Wo kaufe ich Seidenblumen

Liebe/-r Experte/-in,
Guten Tag!

Mein Name ist Peter Schäfer und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe seit nun mehr 11 Jahren Parkinson, der sich in der letzten Zeit, durch sog. Schübe sehr verschlechtert hat. Wegen dieser Verschlechterung war ich zur „Neueinstellung“ in einer Spezial Klinik. Dort konnte man als sog. Ergotraining Gebinde herstellen und auch richtige Gestecke anfertigen mit sehr natürlich wirkenden Seidenblumen. Nun es hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich am liebsten zu Hause, in einem gemäßigten Rahmen, weiter diese wundervollen Blumengetecke anfertigen möchte. das heißt, das ich nicht 1000 Stück oder 2 Zentner von diesen Seidenblumen erstehen möchte, sondern in einem viel kleineren Gebinde, so maximal 5 oder 10 Blumen höchstens, vielleich auch einmal nur eine Blume bestellen, kaufen möchte! Denn für mich sind 30 Blumen von nur einer Soete viel zu viel.
Nun meine Frage: Wo Kann ich solche Mengen an Blumen preiswert und qualitativ hochwertig erwerben? BeVersand kaufen Sie und welchen Versand kaufen Sie oder was können Sie mir für einen günstigen emfehlen? Es wäre sehr schön wenn Sie mir hier zu eine vernüftige Adressebenennen. Ich bedanke mich schon vorab bei Ihnen !

LG Peter

Lieber Peter,
in der Zeit, als ich das Hobby Seidenblumengestecke aktiv betrieben habe, habe ich im Floristengroßhandel eingekauft. Leider wirklich nur große Mengen.
In deinem Fall kann ich nur raten, kaufe gezielt die Blumen, die du verarbeiten möchtest im Ladengeschäft.

LG ichledi