Wo kaufe ich günstig Versandtaschen jeglicher Ahrt
und Verpackungsartikel in größere Mängen günstig
ein? Kommt man da an Hersteller direkt ran?
Hallo,
ein Bekannter verkauft günstig Versandtaschen. Als Referenz können Sie meinen Namen (Olaf Margraf) nennen, dann wird er Ihnen sicherlich einen guten Preis kalkulieren. Internetadresse: www.bagart.de
Gruß
O. Margraf
Schau mal nach unter: www.wlw.de
Dann gibt man Versandtaschen ein.
Gruß
Helpman
Hallo Rutz,
die Definition „größere Menge“ ist etwas schwammig, weil für dich vll. ein Jahresverbrauch von 5.000 Versandtaschen viel ist, aber für den Hersteller dieser Taschen nicht einmal eines Blickes würdig bist.
Wir machen bei solchen Geschichten immer eine allg. Anfrage fertig die wir dann an potentiellen Firmen verschicken.
Ihr solltet euch vorher überlegen, ob im Inland oder im Ausland einkaufen wollt oder die Eingrenzung auf einen örtlichen Lieferanten legen.
Was auch sehr wichtig ist, fixiere dich nicht darauf unbedingt bei einem Hersteller kaufen zu wollen, weil diese manchmal sogar teurer sind wie wenn du von einem Händler kaufen würdest.
Ich gebe dir hier mal ein paar Links von paar Firmen mit denen ich gute Erfahrungen gesammelt habe.
http://www.ratioform.de/verpackung/
http://www.collico.de/produkte/produkte.htm
Ich hoffe das ich dir bei deiner Frage helfen konnte und wünsche euch viel Erfolg bei eurer Ausschreibung.
Hallo,
als Privatabnehmer wirst du kaum Chancen haben vom Hersteller direkt beliefert zu werden.
Im Bereich B2B dürften sich Großhändler gut machen. Die einfach im Preis und der Leistung vergleichen.
Enrico