… am billigsten, einfachsten, aber trotzdem gute PC-Komplettpakete?
Hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruss Andreas
… am billigsten, einfachsten, aber trotzdem gute PC-Komplettpakete?
Gruss Andreas
… am billigsten, einfachsten, aber trotzdem gute
PC-Komplettpakete?Hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Hallo Andreas
Computer von Aldi sind empfehlenswert, sehr ordentliche Komponenten, kein Billigschrott, dazu ein reichhaltiges Software-Angebot, lohnt sich.
Der letze Aldi-Rechner war auch flüsterleise, schönes Teil.
Plus und Norma bieten auch gute Rechner an, vergleichen sollte man schon, je nachdem, was man mit dem Rechner machen will.
Gruß
Rainer
hi!
PC-Komplettpakete?
in jedem elektro-„supermarkt“ (mediamarkt, promarkt, …)
gute und schlechte halten sich in der waage
im büro hier habe ich ausschließlich „markengeräte“, die um nix besser oder schlechter sind als die no-names
wobei ich zugeben muß, daß ich bei externen geräte (wie drucker, scanner usw.) auf die marken schaue (obwohl, wer einmal mit dem hp-support zu tun hatte … 
grüße,
tomh
Auch Aldi…
Hi,
ich hab schon einiges durch, Eigenbauten, Vobis, Megware, kleiner Laden um die Ecke, Markenrechner im Büro… und muss sagen, dass mein jetztiger Aldirechner bisher das beste Preis-Leistunsverhältnis hat. Der Medionservice klappte reibungslos, als mein DVD in der Garantie defekt war, wurde problemlos getauscht.
Pakete würd ich nicht unbedingt kaufen. Oft sind die Drucker Lexmark, wo die Patronen sehr teuer sind, die Boxen Billigware, die nicht gut klingt und Monitore gibt es zu einem annehmbaren Preis auch so zu kaufen.
A.
…die haben’s durch ALDI und PLUS-PCs schon schwer genug.
…die haben’s durch ALDI und PLUS-PCs schon schwer genug.
… und durch den Preisdruck sind die inzwischen auch recht günstig. Ausserdem hat man den Vorteil: Wenn er kaputt ist, einfach einpacken und wieder auf die Theke knallen. Oft ist’s nur eine Kleinigkeit und man kann ihn gleich wieder mitnehmen.
ebay
ALDI ist zwar sehr gut, aber EBAY ist besser!
Allerdings musst du bei Ebay aufpassen: Bewertungen vom Verkäufer, Dass der PC vollständig ist und dass die Software dabei ist (ohne software kriegst du super pc für 300 Euro ungefähr 2,4 ghz und 512 DDR ram, allerdings ohne tastatur und maus) Komplett gibts alles mit TFT Bildschirm schon für 700 Euro.
Naja wenn du fragen hast, sag Bescheid, dann kann ich ein paar angebote für dich raussuchen…
PC-Komplettpakete?
Hi, da ich mir auch ein neues System zulegen möchte hab ich bei div. Online-Shops nachgeschaut.
Einer ist vom Preis her Top und eBay kann da nichtmal mithalten!
http://www.mk-computech.de/
dann auf Komplett-PC Konfigurator und selber zusammenstellen.
Was haltet ihr davon?
-MiND
Gruss Andreas

Hi!
Dann vergleich mal http://www.lionelectronics.de
Die Shopauswahl ist nur ein kleiner Bestandteil der Produktpalette!
Bei Artikeln, die nicht drinstehen, einfach anrufen und nachfragen.
Grüsse
Andre