Huhu!
Ich möchte keine Werbung für irgendeinen Anbieter machen. Da es aber nicht viele gibt, die an Privatpersonen liefern, sei es vielleicht ausnahmsweise erlaubt, hier einen Link zu Posten. (Wenn unerwünscht, bitte durch die Mods entfernen).
Zunächst zur Rechtslage:
http://www.gesetze.juris.de/chemverbotsv/index.html
(Besonders §3 ist wichtig. Der Besagt, dass der Händler eine Mitschuld hat, wenn der Endverbraucher Mist baut - ganz grob formuliert. "(1) Stoffe und Zubereitungen, die nach der Gefahrstoffverordnung mit den Gefahrensymbolen T (giftig) oder T+ (sehr giftig) oder O (brandfördernd) oder F+ (hochentzündlich) oder mit den R-Sätzen R 40, R 62, R 63 oder R 68 zu kennzeichnen sind, dürfen nur abgegeben werden, wenn […] der Abgebende die Identität (Name und Anschrift) des Erwerbers […] festgestellt hat, dem Abgebenden bekannt ist oder er sich durch den Erwerber hat bestätigen lassen, dass dieser […] als Endabnehmer diese Stoffe und Zubereitungen in erlaubter Weise verwenden will, […] )
Daher sind viele Apotheken sehr vorsichtig.
So, nun der Link: (Allerdigs weiss ich nicht wie aktuell das ist und ob es den Laden noch gibt)
http://www.labchem.de/index.php
Der Händler weist auch ausdrücklich nochmal auf die Rechtslage hin:
http://www.labchem.de/shop/wichtig.php
Gruß
PS: Immer vorsichtig. Ohne Labor können auch vermeintlich harmlose Chemikalien gefährlich werden! Aus FeCl3 können HCl-Dämpfe entstehen, deren Einatmen auch tödlich enden kann… Aus den Hexacyanoferraten kann bei falscher Handhabung CO oder u.U. HCN entweichen…
Ich würde generell nie Chemikalien nach Hause bestellen.