Wo kauft man einen PDA?

Hallo!

Ich habe inzwischen eine ungefähre Vorstellung was ich will (wahrscheinlich den Tungsten E2), aber würde das Teil gerne mal direkt in der Hand haben vorher. In keinem Laden gibt es sowas! Weder die großen Kaufhäuser (Karstadt & Co), noch die Standard-Verdächtigen (Media-Markt) noch Computerfachgeschäfte. Speziell dort kriegt man die blödesten Kommentare.
Platz 2: Haben wir keine da, aber wir können ihn bestellen. Nein, natürlich nicht zur Ansicht, wie komme ich auf so eine seltsame Idee…
Platz 1: Was wollen sie denn mit Palm? Die gibt es doch sowieso nicht mehr lange. [Dann auf Nachfrage wieso denn das:] Na, die haben ein großes Problem, auf denen läuft kein Windows…
Also werde ich mir jetzt doch mehrere bestellen und dann vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Ciao, Holger, etwas gefrustet

Hallo,

mit dem Anlangen hast Du recht, es gibt kaum Läden, wo das geht. Ich schaue mir neue Modelle immer beim Saturn Düsseldorf auf der Kö an, aber auch die haben längst nicht alles.

Bestellen tue ich dann meistens bei amazon, da ich dort keinen Versand zahlen muss und sicher sein kann, dass das Gerät auch bei mir ankommt und es keine Probleme gibt. Das ist mir dann die 15-25 EUR Mehrpreis wert.

Ich erlebe gerade eine schöne Sache mit einem sehr preiswerten Anbieter einer Digitalkamera, der mich so richtig verar*t hat. Bis ich meine 550 EUR da wieder bekomme, das wird noch lustig …

Gruß,

Myriam

Hallo,

ich habe meinen TX über günstiger.de von Acode.
Habe auf diesem Weg bei anderen Shops schon Digicam und Camcorder gekauft und bin noch nie angegangen.
Das löst nicht das Testproblem, aber ist zumindest ein günstiger und bisher zuverlässiger Weg (TX 30 EUR unter Amazon-Preis)

Gruß, Tobias

PS: TX ist nicht übel!