Wo kauft man für Boutique in mailand ein

Möchte gerne in Italien/Mailand/Bologna/Venedig für meine Boutique einkaufen, besonders Hüte und Kleider. Hat irgend jemand Erfahrung damit? Wo kann ich gute Ware zu günstigen Preisen einkaufen? Das Ingrosso ist mir für den Anfang etwas groß. Wäre wirklich dankbar für gute Insidertipps. Vielen Dank für Eure Hilfe.

In Mailand Mode einkaufen
Hi,

direkt kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber früher fuhr ich zum Einkaufen von Klamotten schonmal nach Mailand.
Dort bekamm ich Sachen, welche in Deutschland gerade en vogue waren bereits als überholte Mode und zu Spottpreisen in höchster Qualität.
Inzwischen kaufe ich bei einem Herrenausstatter in Konstanz. Der macht das inzwischen wohl auch so und so brauche ich nicht selbst runter zu fahren.
Mein Tip für Dich: Nimm Dir ein paar Tage (unter der Woche) und fahr einfach selbst hin. Dort nimmst Du Dir ein gutes und preiswertes Hotelzimmer und schnappst Dir ein Telefonbuch. Und dann zur Sache. Bei den verschiedenen kleinen Herstellern direkt anrufen und hinfahren und kaufen bis die Brieftasche qualmt. So geht das.

Viel Spass
(…)

Vielen Dank für Antwort. Warst Du auch schon mal im Ingrosso in Bologna? Soll ja angeblich das größte der EU sein. Normalerweise kaufe ich auch nicht direkt in Italien. Wir fahren an den Gardasee und machen Urlaub und da möchte ich schon mal schaun. Aber ich werde an Deine Tipps denken.

Liebe Grüße
fashionlady

sorry

Vielen Dank für Antwort.

gern geschehen

Warst Du auch schon mal im Ingrosso
in Bologna?

Nein, sorry, da kann ich Dir nicht helfen.

Freundliche Grüsse
(…)