Wo könnte die Beschädigung herrühren?

An meinem Corsa ist an der Beifahrertüre die auf dem Foto zu sehende Beschädigung.
Hat jemand eine Ahnung, woher das stammen könnte?
Hinweise zum Foto:
Dunkelblauer Corsa, bei Dunkelheit fotografiert, Beschädigung an der Beifahrertür in Kniehöhe, Größe in etwa wie ein Bierdeckel.
Danke vorab für gut gemeinte Hinweise! !
IMG-20200211-WA0000|375x500

Ball mit anhaftendem Steinchen? Vorderrad von einem Tretroller oder Fahrrad? Knie mit Prothese oder richtig scharfer Bügelfalte?

Vermutungen werden dir da nicht viel weiter helfen. Du müsstest den Schaden dem Verursacher schließlich beweisen können.

1 Like

Es geht mir weniger um den Verursacher.

Fotografien… das gilt eigentlich für alle
das Drumrum interessiert nicht - man kann ranzoomen, bis der Kreis die Höhe des Bildes ausfüllt
Detailaufnahmen: mit maximaler Vergrößerung einmal oberhalb, einmal unterhalb der Kante (diese darf auch dabei sein)

Ich bleibe beim Ball.

Ich bleibe immer noch beim Ball.

Ich tippe auf eine ganz leichte berührung mit einer Stoßstange.

1 Like

Kenne an Türen von z.B. Kastenwagen so schöne runde Anschlagspuffer, allerdings sind diese kleiner als Bierdeckel.

Aber die Kratzer sind schräg. Und der gesamte Abdruck kreisrund.

gut, rate ich auch mal mit…
ist währen dem Fahren passiert - so was wie ein Holzpfosten, der selbst nach unten fiel

Ja, aber einen fast identischen abdruck hat die Stoßstange meines Autos auf der tür meines anderen Autos hinterlassen als ich ihn mit voll eingeschlagener Lenkung in der Garage etwas verschoben hatte.
Die Stoßstange war fast rund an der stelle , und die bewegung dabei kaum zu spüren