Hallo erstmal,
ich schiess direkt los, also.
An meinem Laptop sind neue 5.1 Boxen angeschlossen die auch einwandfrei funktionieren, nur ist mir aufgefallen, je leiser ich den ton stelle desto lauter wird der ton den ich aber nich abspiele der kommt normal. es ist ein fremder ton der dann zu hören ist. jetzt gerade ist es was englisches. der fernseher und alle daran angeschlossenen geräte sind komplett aus. blu tooth is aus ich geh mit internet kabel ins net ich weiß nich woher dieser ton kommt und natürlich nervt er. er ist nicht super laut aber stören tuts schon und der soll weg.
vielen dank schon mal für eure hilfe
Olli
Hi
ohne es zu wissen , sage ich das es Logitech Systeme sind , weil die nämlch ganz besch… abgeschirmt sind , und was du da hörst , ist der berühmte Sender „Radio Eriwan“
Ich denke dir sagt das was
Gruss
Toni
da hast du vol ins schwarze getroffen 
gibt es irgendeinen weg das trotzdem weg zu bekommen?
Hi
ohne technische Eingriffe in das System vor zu nehmen , z.b. fehlende Abschirm Bleche anfertigen und nachträglich in das Gehäuse einpassen :
NEIN
oder vielleicht doch : dem Verkäufer den Müll an den Kopf werfen , so’n Dreck erst gar nicht kaufen , den Hersteller Boykottieren , damit endlich mal die Blöd-Geiz-geile mentalität ein Ende hat , auch wieder ordentliche Produkte hergestellt werden … aber ich glaube da würde ich anfangen einen Kampf wie Don Quishotte gegen die Windmühlen anzuzetteln
Toni