hi, nachdem ja nun auch gmx nicht mehr so einfach für den SMS-Versand funktioniert (jedenfalls nicht für den Mac), meine Frage, wie ich kostenlos per Internet SMS versenden kann. Geht das noch?
Freue mich über alle Antworten.
Wynmuck
Hi Wynmuck,
es gibt da noch http://www.sms.de . Leider haben die vor wenigen Tagen auch Ihren Service eingeschraenkt. Jetzt kann man leider nur noch eine SMS am tag verschicken. aber besser als nix, oder ?
Gruesse Manu
Sorry, aber wie wär’s, wenn Du eine oder mehrere Suchmaschinen einfach mal selbst betätigst? Dazu sind die Dinger doch schließlich da.
Da gäbe es noch www.dialing.de
Dazu muß man sich allerdings registrieren und es wird auch nicht ausgeschlossen, das man Werbe-SMS bekommt (hab noch keine bekommen), dafür ist es aber kostenlos.
Auch mit eigener Absender-Nummer.
Hallo Thorsten,
die Betonung lag ja auf kostenlos. Natürlich finde ich viele SMS-Anbieter, wenn dann aber während der Anmeldung, im vorletzten Feld steht: Der Dienst kostet xx Euro, war die Suche vergebens, jedenfalls für mich.
Gruß Wynmuck
Hallo Manu, danke für die Antwort. web.de soll auch noch umsonst sein, habe ich inzwischen gehört.
Liebe Grüße Wynmuck
leider nein…
…Wynmuck, bei web.de muss man sogenannte ‚webcents‘ lohnen, dabei ist 1 euro cent= 1webcent, und die sms kosten halt die üblichen Preise.
Wenn Du allerdings noch webcents hast, (bekam man geschenkt irgendwann, weiss nicht mehr wieviel), sieht man gleich auf der Startseite nach dem Einloggen, dann dürfte das noch für 3-4 sms reichen.
Hi,
http://www.kostenlos.de hat noch verschiedene Anbieter zu unterschiedlichen Konditionen (mit Tagesbgrenzung und ohne, mit Anmeldung und ohne, mit Werbeeinblendung und ohne usw.).
Am besten gefahren bin ich bisher noch mit dem Angebot der Volksbank Beckum:
MIt Werbeeinblendung, dafür ohne Anmeldung und Tagesbegrenzung.
lemmy
Hi
Einfach bei www.lycos.de anmelden und 4 SMS täglich kostenlos versenden. Vieleicht reicht dir das ja schon
MfG
Pippi198
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Deshalb solltest Du nicht nur „SMS“ als Begriff eingeben, sondern natürlich auch „kostenlos“. Bei Google habe ich regelmäßig etliche Treffer, die dann auch funktionieren. Manche erlauben nur eine SMS pro Tag, aber wenn man von diesen Angeboten genug sammelt, kommt man auch ganz gut über die Runden.