Wo krieege ich celentano poster

Ich suche schon seit längerem Poster von Adriano Celentano, kannn aber nirgends welche finden. Kann mir jemand helfen?
Danke…manuel

Ich suche schon seit längerem Poster von Adriano Celentano,
kannn aber nirgends welche finden. Kann mir jemand helfen?
Danke…manuel

Ach Manuel,

das tut mir wirklich extrem leid.
Leider ist Adriano Celentano nicht mehr so gefragt, und daher kann man auch nirgendwo so leicht Poster von ihm finden.
Die Suche wird sich ähnlich wie die nach der Nadel im Heuhaufen verhalten. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man in Italien direkt in dem einen oder anderen Antiquariat oder so süßen Kramläden das Glück hat sowas noch zu finden.
Ich persönlich habe auch schon mal eine Suche gestartet, doch leider keinen Erfolg gehabt. Daher ist diese Antwort sicher nicht gerade sehr erfüllend, ich wollte jedoch auf jeden Fall, wenn auch spät antworten.
War nämlich verreist.
Gruß von mir :wink:

Ich suche schon seit längerem Poster von Adriano Celentano,
kannn aber nirgends welche finden. Kann mir jemand helfen?
Danke…manuel

Eijeijei Manuel, da hab ich jetzt nach meinem Urlaub etwas zu hastig reagiert und ohne auch nur einen Blick in die zwar „blöde“ aber vielleicht auch für dich hilfreiche Welt von ebay zu tätigen.
Dort gibt es doch inzwischen TATSÄCHLICH einige Anbieter die Poster der verschiedensten Filme des abgedrehten Schauspielers verkaufen.
Rasch mal schauen :wink:
Vielleicht ist da ja schon was dabei…
gruß von mir