Hallo, ich möchte gerne wissen in welchem Gescheft ich am günstigsten ein iphone4 kriege und wie teuer es ist.
Lg Raffi
Hallo, ich möchte gerne wissen in welchem Gescheft ich am günstigsten ein iphone4 kriege und wie teuer es ist.
Lg Raffi
1€ mit vertrag (ich schätze, jeder provider wird so ein angebot haben)
ansonsten bei ebay ab 400€, wahrscheinlicher sind 600€ und original bei apple 630€
Hi,
das ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich und der Preis ist nicht stabil. Also musst Du schon selber suchen. Alternativ bei Internetauktionen ersteigern und wichtig „Barzahlung bei Abholung“.
lg
Moin Raffi,
was hältst du davon, wenn du das mal googelst?
in Google gibt es nämlich ein klasse preissuchmaschiene
grüsse
http://www.elektro4000.de
michel
Sorry aber das bekommst Du auch selbst heraus…
Wenn Du im Web kaufen willst google einfach "iphone günstig "
Ist denn das so schwer? Menschenskinders…
Media Markt hat gerade die Aktion billiger als im Web, da bekommst Du wohl den gleichen Preis.
Im übrigen rate ich vom iPhone ab, oder bist Du weiblich? Du bekommst Handys für die Hälfte mit mehr Leistung, zB. das Galaxy S2 oder HTC HD etc
keine ahnung
Hallo,
in welchem Gesachäft du das billigste Iphone kriegst weiß ich leider nicht und die Arbeit das Internt nach Angbeoten zu durchsuchen nehme ich dir auch nicht ab.
Geh auf Amazon oder eBay oder finde mit Preisvergleichsuchmachinen.
Bei konkreteren Fragen helfe ich gerne.
LG
hallo das kann man so nicht beantworten. willst du einen Vertrag oder das Handy so kaufen?
Am besten einfach google benutzen. oder aber andere Suchmachinen.
Hallo zurück,
da hab ich leider keine Idee. Ich habe gehört, die günstigsten iPhones gäbe es in den USA. Ein bisschen weit und dann wohl auch recht teuer, die Flüge eingerechnet, richtig?
Grüße
Hallo zurück,
wo es das günstigste i_phone 4 gibt weiß ich nicht. Zuerst würde ich das Internet bemühen, Preissuchmaschinen, günstiger.de u.s.w.
Gruß
Schnucki
Mit oder ohne Vertrag?! Ohne Vertrag kriegst es mit Sicherheit am günstigsten im Internet! Noch günstiger wirds wenn du auf das Erscheinen des Iphone5 wartest
habe meines mit vertrag von vodaf…
habe lange gesucht, aber das war guenstig.
einfach mal suchen.
es gibbt so viele anbieter
viele gruesse
rainer