jedoch möchte ich die nicht wirklich kaufen, da mir der verkäufer etwas unseriös vorkommt, da dort ‚Versand unbekannt‘ steht und etc.
jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mir eine schwarze cap kaufe, mit einem dunkelgrünen schirm und es dann drauf sticken lasse. sie muss aber blank sein, also ohne etwas darauf gedruckt oder gestickt, wisst ihr da vielleicht seiten, wo man so etwas her bekommt? also wirklich mit einem anders farbigem schirm, schwarz wäre mir zu langweilig und würde irgendwie nicht passen.
ich wäre froh über jede antwort!
jedoch möchte ich die nicht wirklich kaufen, da mir der
verkäufer etwas unseriös vorkommt, da dort ‚Versand unbekannt‘
steht und etc.
watt?
Es steht das das er WELTWEIT liefert und die Versandkosten sind als „Variiert“ vermerkt, oder meinste du im Ernst er listet da jetzt mal 500 Länder und deren Versandkosten auf??
Natütlich musst du die Versandkosten nach deutschland anfragen bevor due bietest und wenn du mit seinen Versandkosten nach Deutschland einverstanden bist, dann bietest du …
Aber in diesem Fall musst du gar nicht fragen, weil wenn du den Text vollständig gelesen und verstanden hättest, wüsstest du die Versandkosten!!
Oder denke ich hier zu schnell?
Ich kopiere es mal für dich: DELIVERY CONFIRMATION IS FREE AND INCLUDED FOR ALL USA BUYERS!
USA- $5.95
CANADA- $7.95
ANYWHERE ELSE ON THE GLOBE- $15.99 (FULLY INSURED)
dann steht da noch ganz deutlich : PAYMENT METHODS FOR NON-US BIDDERS IS PAYPAL ONLY!!! (SORRY, NO OTHER OPTION AVAILABLE). . . THANK YOU FOR YOUR PURCHASE(S)
das problem ist, dass man da nie wirklich sicher sein kann,
wann und OB die ware ankommt, ?!
die cap möchte ich gar nicht mehr bestellen, dort steht auch
eine andere frage, wenn man lesen könnte?!
Jasmin kann lesen, quod erat demostrandum!
Ich finde Ihre Antwort okay, weil du es so dargestellt hast, als würden dich die Versandbedingungen vom Kauf abhalten.
Auch ich denke, dass Kaufen hier wesentlich unkomplizierter ist als besticken lassen.
Wie sieht es denn überhaupt mit den Rechten aus, das Logo aufsticken zu lassen? Hast du darüber mal nachgedacht? Sonst stellst du nämlich ein Plagiat her und ob das ein Bedrucker tatsächlich für dich macht, das sei mal dahingestellt!
wenn, dann würde ich auch nicht genau das draufsticken lassen?
ich meine, man kann sich auf Städtelogos auf irgendetwas draufsticken lassen?! ist kein problem?
außerdem ist dieser Pilz, der auf der cap ist,
von super mario bros und somit kann es eigentlich
JEDER irgendwo draufsticken lassen.
;D
wenn, dann würde ich auch nicht genau das draufsticken lassen?
ich meine, man kann sich auf Städtelogos auf irgendetwas
draufsticken lassen?! ist kein problem?
Das ist deine Frage!
außerdem ist dieser Pilz, der auf der cap ist,
von super mario bros und somit kann es eigentlich
JEDER irgendwo draufsticken lassen.
Liebe ninanutella,
bevor du hier Fragen stellst überleg dir bitte erst einmal genau was du wirklich willst. Und wenn sich dann jemand die Mühe macht, deine Wissenslücken zu füllen, denk vorher über die gegebene Antwort nach bevor du zurückschreibst. Grüße von lola
PS) Bist du eigentlich schon volljährig?