Wo kriege ich möglichst günstig ein Sagem939 ?

Hi,

nachdem ich mich nun schon eine ganze Weile im I-Net durch alle möglichen Suchmaschinen etc. herumgeschlagen habe… und auch bei sagem.com ziemlich erfolglos geblieben bin, hier die Frage an Euch. Weiß jemand, wo ich (Raum München oder über Versand) möglichst günstig ein Sagem939-Handy her bekomme (meinetwegen gern im Paket mit CallYa-Karte)? Oder auch gebraucht, wenns sicher funktionsfähig ist und nicht wegen bestehender Macken abgegeben wird. Günstig solls halt sein.

Außerdem brauche ich unbedingt als Zubehör eine Ledertasche, und eine billige Ablagevorrichtung fürs Auto (zum Ankleben, Anschrauben, etc.) wäre auch super. Wo kriege ich das alles möglichst günstig her?

Danke für jeden guten Tip!

Geh doch mal in einen Mobilfunkladen, die D2 Callya anbieten. In Verbund mit Callya gibt es das Sagem 939 für 100,-bis 129,-DM, mit 50,-DM Startguthaben. Ist allerdings gesimlockt (tolles Wort) Du kannst dieses Handy nur mit dieser speziellen Karte nutzen, für zwei jahre oder 200,-DM zahlen, dann kannst Du jede Karte verwenden. Es soll aber Mittel geben, die Sperre zu knacken.
Gruß
Roland

Hi,

ich habe gehoert, bei Auto_Unger solls
das Callya-Paket fuer 77 Dms gegeben haben.
Ohne Gewaehr! Uebrigens: Die Simlock-Programme funktionieren bisher nicht. Gib mal in eine Suchmaschine +sagem +939 ein, dann kommts Du ins Forum. Da findest Du mehr.

gruss
wl

Hi Winnie,

danke für den Tip! Aber ich finde Auto Unger nicht im Telefonbuch. Und unter www.auto-unger.de kommt ein Händler in Hamburg. Meinst Du den? Oder was anderes?

Minnimaus

Hi,

ich habe mich geirrt, kostet 88 DMs

www.atu.de

gib deine plz ein, dann bekommst den haendler in deiner naehe.

gruss
wl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]