Wo kriege ich starke Schlaftabletten ohne rezept?

Wo kriege ich starke schlaftabletten OHNE rezept her…?!
und wieviel kosten sie…!?

Hallo Nina,

starke Schlaftabletten bekommst du nicht ohne Rezept…
Und wenn eine medizinische Indikation besteht, wenn du sie also tatsächlich aus medizinischen Gründen benötigst, wirst du sie auch verschrieben bekommen.

Gruß,
Nina

hmm naja okaii…! danke trotzdem für diese Information …! :smile:

??? Starke Schlaftabletten - ohne Rezept.
Das passt nicht zusammen denn es gibt keine starken Medikamente ohne Rezept da diese ärztlich überwacht werden müssen, Verträglichkeit usw. Du willst dich hier einem Risiko aussetzen nur um nicht zum Arzt gehen zu müssen. Darum wirst du nicht herum kommen denn Rezepte sollen auch gerade in diesem Bereich Mißbrauch verhindern unmd vermeiden. LG Sunny

Hi Grußlose,

legal nirgendwoher.

Illegal kriegst Du die vielleicht, aber ersten weiß ich nicht wo und zweitens, selbst wenn ich es wüßte, würde ich es nicht sagen.

Gandalf

Gandalf hat noch etwas vergessen…
Illegal schon, die Frage ist nur dann wie echt und wie wirksam die sind und wie gefährlich wenn es gefälschte sind. Wo man illegale herbekommt verrate ich auch nicht.Gruß

Gutenabend Niina,

zu welchem Zweck???

Gruss: Ge-es

Hallo,
willst Du Deinen Körper vergiften? Entspann Dich lieber, lies was Schönes, denk an was Gutes, dann kannst Du auch schafen.
Ein starkes Schlafmittel ist Chemie pur, was dem Organismus nicht gerade zuträglich ist. Davon wirst Du nicht fitter.

Gruß Rosa

ist das erste mal das ich höre, dass man schlafstörungen mit einem buch behandelt…

1 „Gefällt mir“