ich bin jetzt 18 Jahre alt und möcht somit auch mein erstes (und wahrscheinlich auch einziges) Tattoo stechen lassen.
Ich weiß schon was, und zwar 2 Namen, meiner Geschwister.
Sebastian und Natalie.
Meine Frage ist wo?
Habe mir schon lange Gedanken darüber gemacht, finde aber keinen geeigneten Ort. Namen sehen an manchen Stellen komisch aus finde ich und sind ja auch eher längere Namen.
Bevor ich mir über die Schriftart etc Gedanken machen kann muss ich wissen wo ich dies tattoowieren lassen möchte.
ich bin jetzt 18 Jahre alt und möcht somit auch mein erstes
(und wahrscheinlich auch einziges) Tattoo stechen lassen.
Meine Frage ist wo?
Mein Vorschlag, in einem Tattoo Studio
Von denen gibt es viele. Also mal rumfahren und mehrere anschauen und mit den Leuten reden. Und auch die Nachbarorte/-städte nicht vergessen. Die Suche nach Tattoo-Künstler der Wahl sollte sorgfältig geschehen. Schließlich kannst du die vermurkste Kunst nicht mal eben in der Dusche abwaschen.
Wollte Vorschläge hören wo ich dies am besten hintattowieren
kann. Sollte kreativ sein und auch wenn nötig möglich zu
verstecken unter Kleidung.
Da so was „ewig“ bleibt, sollte es dort sein, wo die Haut möglichst lange straff ist. Je nach Schriftgröße muß eine entsprechend große Hautfläche vorhanden sein. Das dürfte die Suche schon einschränken. (Schau dir mal Bilder von nackten alten Menschen an.)
Hilfsweise dort, wo die Schrift „leicht“ zu entfernen ist.
ich tendiere zu stellen, die sich 1. im Laufe der Jahre nicht so verändern, wie zb der Bauch, der sich unter Schwangerschaften doch arg ändern kann, und die 2. auch verdeckt werden können. Das macht durchaus Sinn, aus beruflichen Gründen, und wenn man irgendwo hingeht, wo Tattoos nicht gerne gesehen werden (zb offizielle Anlässe, elegante Anlässe, Beerdigungen, etc.
ich selber habe bald 3 streckenweise große Tattoos, die man aber nicht zeugen und sehen muss.
Daher würde ich diese Stellen immer wieder nehmen, das sind bei mir der Rücken, Waden und Füße.
Von Armen , Bauch und Dekollete würde ich abraten.