Wo liegt das Klinikum Kaulberg?

Hallo!

Ich habe in der Stadt Split(Kroatien) einen alten Bus gesehen, wo oben auf dem Zielfilm(bitte nicht mit den neuen Anzeigen verwechseln, die elektronischen heißen Matrix bzw. Busmatrix) Klinikum Kaulberg stand. Natürlich fuhr der nicht dahin, der hatte, wie viele Gebrauchtbusse in Kroatien, kleine Schilder mit dem Ziel und der Linie. Man lässt dort halt gerne noch die alten Dinger stehen.
Ich möchte jetzt gerne wissen, wo „Klinikum Kaulberg“ ist. Über Google fand ich nichts.

Danke für eure Antworten!

Habe mal gegooglt
In Bamberg gibt es einen Kaulberg und in der Nähe eben jenes Kaulbergs befindet sich ein Privatklinik.
Vielleicht ist das deine Haltestelle.

Lieber Marko,
hier liegt in gewissem Sinne eine Verwechslung vor. Der Bus stammt ursprünglich aus der fränkischen Stadt Bamberg. Dort gibt es kein Klinikum Kaulberg, aber eine (Teil-)Busstrecke vom Klinikum Bamberg nach Kaulberg. Wahrscheinlich zeigte der Zielfilm die beiden Ziele nacheinander oder durch einen Bindestrich/Schrägstrich getrennt an.
Viele Grüße
Arno

Nachtrag:
Die Haltestelle heißt heute nicht mehr Unterer Kaulberg sondern Schulplatz. Deswegen findet man im Internet nichts dazu.

Hi!

Weil ich mich für Busse interessiere, habe ich auf Bilder von ihm gemacht. Hier mal ein Frontfoto, wo man das Ziel besser erkennen kann:
http://www.abload.de/img/frontigvb.jpg
Hab noch ein Foto Front+Fensterseite und Front+Türseite.

Also kommt der Bus aus Bamberg?

Ich meine nicht in der ersten Zeile „auf“, sondern „auch“. Tippfehler^^