Hallo!
Meine Schwester hat sich vor einigen Tagen das Spiel „Harry Potter und der Stein der Weisen“ gekauft, ich habe es ihr installiert, doch beim Starten des Spieles kam die Fehlermeldung
„Critical Error
General Protection Fault
History: appInit“
Ratlos habe ich den Kundenservice von EA Games angerufen, und diese Leutchen dort sagten mir, ich solle meine Grafikkarte (ATI Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro) aktualisieren, bzw. ich solle den aktuellsten Treiber installieren.
Hab ich gemacht.
Ging danach immer noch nicht.
Nun rief ich an, und man sagte mir, obwohl mein Computer komplett den Systemanforderungen des Spieles gewachsen ist, dass meine Schwester ihr Geld aus dem Fenster geworfen hat, da der von ATI zur Verfügung gestellte Treiber zwar der aktuellste, aber trotzdem veraltet (von 2001) ist und ich daher das Spiel vergessen kann - außer ich kauf mir ne andere Grafikkarte.
So - was sagt ihr dazu? Brauch ich tatsächlich eine neue Grafikkarte? Oder wie kann ich dieses Problem sonst umgehen?
Danke!
Gruß,
Ami666
PS: Doppelposting im Grafikkarten-Brett