Wo liegt denn der Fehler?

Hallo!

Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich auf der seite verwandt.de einlogge, kann mein Stammbaum nicht mehr angezeigt werden. Dafür steht da, daß JavaScript aktiviert sein muß und ich es in Browsereinstellung ändern soll. Gleichzeitig erscheint eine Fehlermeldung vom Internet Explorer: „Probleme mit dieser Webseite verhindern evtl., daß diese Seite nicht richtig dargestellt oder ausgeführt wird.“ Unter Details finde ich folgendes:

Zeile: 14
Zeichen: 1
Fehler: ‚window.document.tree‘ ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://www.verwandt.de/Start.action

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Dazu muß ich sagen, daß vorher schonmal alles ohne Probleme funktioniert hat und JavaScript meiner Meinung nach aktiviert ist.

LG Nicole

Hallo Nicole,

ich denke am einfachsten kannst Du den Fehler beheben, in dem Du den Betreibern von verwandt.de eine Fehlermeldung zukommen laesst.
Gib dort auch Deinen verwendeten Browser und das verwendete Betriebssystem an.

Gruss
Stefan

ich denke am einfachsten kannst Du den Fehler beheben, in dem
Du den Betreibern von verwandt.de eine Fehlermeldung zukommen
laesst.
Gib dort auch Deinen verwendeten Browser und das verwendete
Betriebssystem an.

Hallo!

Das hab ich schon gemacht, und die haben gesagt, daß es evtl. daran liegt, daß ich keinen Flashplayer hab. Also habe ich ihn installiert. Leider funktioniert es immer noch nicht. Momentan führen sie Wartungsarbeiten auf der Seite durch, vielleicht geht es ja danach wieder. Wenn nicht, melde ich mich nochmal. Trotzdem danke!

LG Nicole