Wo liegt die Insel Runa

Hallo, nach der Lektüre „Kalte Asche“ von Simon Becket habe ich nach der obigen Insel gesucht.

Aber Google Earth spuckt nichts aus?

Hat jemand Koordinaten?

Hi,

Hat jemand Koordinaten?

Vielleicht eine Art Halb- oder Fastganzinsel im schottischen Inland? Gib mal:

Runa, Glenarn Rd, Rhu, Helensburgh, Dunbartonshire G84, Vereinigtes Königreich

in Google Maps ein (irgendwie konnte ich keinen Link erzeugen).

Gruß S

Hallo,

Hat jemand Koordinaten?

knapp 6° w.L., 57°33’ n.B.

… wenn Rona Runa ist …

Ist der Krimi spannend ?

Grüße Roland

Yep ist er, besser als der erste Teil meiner Meinung nach.
Danke schön

Hallo,

zu früh gedankt.
Lasse mir gerade alles nochmal durch den Kopf gehen.
Fand einige Rezensionen des Romans und auch eine Liste Schottischer Inseln
http://en.wikipedia.org/wiki/Islands_of_Scotland

Nach der ist sowohl North-Rona als auch South-Rona praktisch unbewohnt. Nichts passt so richtig.

Vielleicht nur eine Fiktion oder eine reale Insel, die im Roman einen anderen Namen bekam ?

Grüße Roland

Die Insel soll es tatsächlich geben, Sie wird genau beschreiben. Soll beiden äußeren Hebriden (Oder ähnlich) sein.

Moin,

Die Insel soll es tatsächlich geben, Sie wird genau
beschreiben. Soll beiden äußeren Hebriden (Oder ähnlich) sein.

es gibt eine innere Hebride, die Rum heißt
http://de.wikipedia.org/wiki/Rum_(Schottland)
Gälisch
http://gd.wikipedia.org/wiki/R%C3%B9m

Gandalf

Hallo,
die Insel Runa gehört zur Inselgruppe der Hebriden.Die wiederum gehören zu Schottland.
Einfach mal Schottland eingeben und da müsste sie erscheinen.