Moin,
Weisst Du ob er sie nicht kennt??? Weiter oben wurde doch
aufgeklärt, dass offensichtlich die Textformatierung des
Videotextes (im übrigen ja die größte
informationsquelle überhaupt…) da versagt
hat.
Bleibt dennoch der Fall, dass der Name der Stadt und der Region verwechselt wurden… ziemlich peinlich IMHO.
Aber nur weil ich meine Heimat
liebe bin ich Ignorant anderen Kulturen und Ländern gegenüber?
Deshalb wohl nicht, sondern weil Du andere Länder unwichtig findest (z.B. Brasilien) und Dich über die speziellen Sonderregellungen einiger Bundesländer, die nun mal unseren föderalen, demokratischen Charakter begründen unzulässigerweise lustig machst. Diese schnöselige Arroganz (sorry) ist übrigens auch der Grund warum Euer Ede im Bund gescheitert ist.
Der Patriot ist ja auch gleich Antisemit nicht wahr?
Der israelische Patriot mit Sicherheit schon mal nicht. Und es ist ein unterschied daran zu glauben, dass das eigene Land gut ist (Patriot) oder das alle anderen Länder schlecht sind (so wie Du).
Warum? Dafür das ich den Mann gut finde der nicht die WElt
hinnimmt wie sie ist, sondern Freiheit, Recht und Demokratie
den Menschen geben will?
Freiheit, Recht und Demokratie? Diese Dinge soll ein Mann bringen der in die größten Korruptionsskandale der US-Geschichte verwickelt ist, dessen Wahl zumindest fragwürdig abgelaufen ist, der die Menschenrechte mit Füßen tritt, der fast sämtliche internationalen Abkommen ablehnt und nicht daran teilnimmt, der im „südamerikanischen Hinterhof“ für Terror, Mord und Totschlag sorgt? Dieser Mann soll irgendjemanden etwas über Freiheit, Recht und Demokratie erzählen?
Ich bedaure die die wie die Lemminge
irgendwelchen linken Antiamerikanern hinterherrennen ohne den
Blick nach rechts oder nach links zu wenden.
Ich bedauere jene, die im 21. Jahrhundert noch mit veralteten Bezeichnungen wie „rechts“ und „links“ argumentieren.
Grüße,
Anwar