Wo mache ich Führerschein in Hamburg?

Hallo,

weiß nicht ob es das richtige Brett ist…

ich komme aus Hamburg-Harburg und möchte Führerschein machen. Kann mir jemand eine Fahrschule empfehlen?

danke i.V.

Fahrschule? :wink:
Hi!

Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen.

Nicht böse sein.

Gruß Gerrit

Tach,
Was ist so witzig daran,wenn jemand nach einer guten Fahrschule fragt ?
Bei den heutigen Preisen würde ich auch nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen wollen.
Gruß,friedo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin!

Meine Antwort galt einzig und allein dem Titel des Postings.
Deshalb habe ich ihn auch geändert. Klar?

War daß so schwer zu erkennen?
Und: Ich finde es immer noch witzig.

Gruß Gerrit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]