Hallo,
weiß nicht ob es das richtige Brett ist…
ich komme aus Hamburg-Harburg und möchte Führerschein machen. Kann mir jemand eine Fahrschule empfehlen?
danke i.V.
Hallo,
weiß nicht ob es das richtige Brett ist…
ich komme aus Hamburg-Harburg und möchte Führerschein machen. Kann mir jemand eine Fahrschule empfehlen?
danke i.V.
Fahrschule? 
Hi!
Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen.
Nicht böse sein.
Gruß Gerrit
Tach,
Was ist so witzig daran,wenn jemand nach einer guten Fahrschule fragt ?
Bei den heutigen Preisen würde ich auch nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen wollen.
Gruß,friedo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin!
Meine Antwort galt einzig und allein dem Titel des Postings.
Deshalb habe ich ihn auch geändert. Klar?
War daß so schwer zu erkennen?
Und: Ich finde es immer noch witzig.
Gruß Gerrit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]