Wo macht man mit einem Eiswein von 1957?

Hallo,
ich besitze noch eine 1/2 Liter Flasche Eisweis (Rhein-Hessen) aus dem Jahrgang 1957, hat seinerzeit 20 Mark gekostet (steht mit Bleistift geschrieben auf dem Etikett). Die vorletzte Flasche war einwandfrei in Ordnung, wurde vor ca. 6 Jahren geöffnet. Die Flasche wurde in all den Jahren bei Temperaturen unter 16 Grad gelagert, mehrfach jährlich gedreht aber nie neu verkorkt.
Ich habe inzwischen überhaupt kein Interesse mehr an Wein und in meinem Freundeskreis gibt es auch niemand der diesen Tropfen schätzen würde.
Meine Frage: was mache ich mit der Flasche?
Gruß
E.T.

Bei denen mal nachfragen ob sich´s lohnen würde. Kommt auf´s Weingut und die Lage an. Falls der nicht gekippt ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es sich lohnt.
https://www.google.de/search?complete=0&source=hp&ei=Sj4DXcKeAa-rmwXk47uABQ&q=wein+auktionen&oq=wein+auktionen&gs_l=psy-ab.3..0l3j0i22i30j0i22i10i30j0i22i30l2.548184.554032..554676...0.0..0.205.1417.12j1j1…0…1…gws-wiz…0…0i131.T2ufcCXc-r0
Noch was lehrreiches: https://www.jahrhundertweine.de/shpPfCnt.php?sCI=205
ramses90

Hallo,
ja, der könnte noch gut sein, allerdings glaube ich nicht, dass die Flasche einen Spitzenpreis bei einer Auktion erzielen könnte. Der Jahrgang 1957 war mit Sicherheit kein Jahrhundertjahrgang, das war eher zwei Jahre später der
1959er. Der Ratschlag vom Ramses ist okay, würde ich auch so machen - zusätzlich kann ich dir empfehlen mal bei Ebay zu schauen - dort werden ab und zu solche Raritäten angeboten, je nach Jahrgang mit mehr oder weniger grossen Geboten. Oftmals geht es auch nicht darum ob der Wein noch geniessbar ist sondern eben um des Sammeln willens.
Gruss
Czauderna

Gruß,

Kannitverstan

Ich danke für die Anregungen!
E.T.