Hallo zusammen,
wo kauft man günstigsten, versandkostenfrei, Medikamente? Im Netzt gibt es ja unzählige… Brauche täglich ASS 100 und würde gerne mal die Preise vergleichen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen Shop empfehlen?
LG
pauline
Hallo zusammen,
wo kauft man günstigsten, versandkostenfrei, Medikamente? Im Netzt gibt es ja unzählige… Brauche täglich ASS 100 und würde gerne mal die Preise vergleichen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen Shop empfehlen?
LG
pauline
Ich habe 2-4 Online-Apos, bei denen ich bestelle. Mist rufe ich ich 2 oder 3 auf und stelle mir alles gesuchte zusammen. Bei der günstigsten bestelle ich dann.
Einige haben ab 10 € keine VK mehr, andere erst bei 40 € und mehr.
Aber, ASS bekommst du doch für „nen Appel und Ei“ in jeder Apo vor Ort. (Ich nehme es allerdings nicht …).
Hallo Maren,
danke für Deine Antwort. Das die ASS 100 nicht teuer sind, weiss ich.
Vielleicht bekomme ich zu der Bestellung aus der Familie noch was dazu (an Medikamenten) damit es sich lohnt. Werde einfach die erstbeste Apotheke nehmen… Hatte nur gedacht jemand schickt mir einen Link oder rät mir von einer bestimmten Versandapotheke ab. Werde mich einfach mal duchgooglen…
LG
pauline
Hallo Pauline,
also bei DocMorris ist es so, wenn man ein Rezept mit einschickt, ist es immer Versandkostenfrei und wenn man ein so ein Formular ausfüllt, mir fällt der Name nicht ein, man bekommt es immer mitgeschickt, dann bekommt man auch die evtl. Zuzahlung erstattet.
Schöne Grüße
Zori
google
Preisvergleich ASS 100
gucken, rechnen, entscheiden, bestellen
(u.U. ist die Online-Apotheke die Versandkosten berechnet billiger als die die angeblich keine berechnet - rate mal, woran das liegt)