Wo melden, wenn man sich als Modell einstellen lassen möchte

Hallo,

es vielleicht klingt ein wenig blöd, aber ich (männlich, Ü40) interessiere mich, um nebenbei als Katalogmodell o. ä. zu arbeiten. Ich hörte schon öfters, das ich für mein Alter gut aussehe, ich bekomme manchmal entsprechende Bemerkungen. Neulich auf einer Feier wieder, ich würde mit meiner Sonnenbrille und Frisur aussehen wie ein Filmschauspieler - wobei ich mich eher an gewissen Britpop-Musiker orientiere, was meine Style angeht :))) Nein, ich bin nicht eingebildet, aber wenn ich das schon von anderen so gesagt bekomme, würde ich gerne mal unverbindlich reinschnuppern. Es gibt doch online bestimmt Möglichkeiten, wo man sich kostenfrei? registrieren lassen kann, oder? Kennt ihr da eine gute Adresse, wo ich es probieren sollte?

Danke vorab, euer Filmschauspieler :slight_smile:

was spricht gegen eine Model-Agentur?

3 Like

Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Solche Agenturen gibt es ja online wie Sand am Meer. Vielleicht hat jemand eine gute Rezension über eine bestimmte Agentur zu vermelden?

Hallo,