Ich möchte gern kurzfristig die Mobiltelefonnummer einer Person ermittel, und zwar sehr schnell, die vemutlich NUR mobil erreichbar ist. Im Telekom-Telefonbuch steht die Nummer nicht, obwohl eine existieren muss, denn die Person hatte MICH mit dem eigenen Handy auf meinem (einfachen) Festnetz-Telefon angerufen.
Im Telekom-Telefonbuch ist dies aber nicht zu finden, es wurde wohl keine Aufnahme beantragt.
Habe eine KlickTel CD bestellt, das dauert aber zu lange und ist auch keine Garantie für Erfolg.
Kann mir jemand ein anderes Syschsystem empfehlen?
Vielen Dank im voraus!
Rolf
Hallo,
auch KlickTel basiert nur auf den Daten der DTAG. Wenn er nicht im Telefonbuch und auch nicht unter www.telefonbuch.de zu finden ist, dann ist er gar nicht zu finden!
Ciao! Bjoern
gibt Alternativen
auch KlickTel basiert nur auf den Daten der DTAG. Wenn er
nicht im Telefonbuch und auch nicht unter www.telefonbuch.de
zu finden ist, dann ist er gar nicht zu finden!
Hallo,
das stimmt so nicht. Es gibt andere Quellen.
Versuch doch mal, meinen Namen: Henning Grund, Wuppertal bei www.telefonbuch zu finden. Fehlanzeige.
Alternative: die neue Auskunft 11810! Schreibe mal eine SMS (ja, SMS) mit meinen Angaben und schicke sie an die 11810. Innerhalb von ca. 2 Sekunden bekommst du als Antwort meine Handynummer.
Warum hat www.telefonbuch die nicht?
Ach ja, pro SMS fallen 0,79 Euro an Kosten an (stand so in Connect, habe noch keine Abrechnung bekommen).
MFG
Henning Grund
Hallo,
Innerhalb von ca. 2 Sekunden bekommst du als Antwort meine
Handynummer.
Warum hat www.telefonbuch die nicht?
Also mich wuerde das stoeren. Immerhin habe ich ja schriftlich bestaetigt, bzw. verneint, dass meine Nummer in das Telefonbuch der DTAG aufgenommen wird. Wenn dann ploetzlich irgendwelche Privatunternehmen dann trotzdem meine Nummer anbieten waer ich ziemlich sauer.
Selbst ich als ehemaliger Arcor und jetziger Helinet Kunde habe jedesmal gegenueber der Telekom bestaetigen muessen, ob ich es wuensche, dass meine Nummer in das Telefonbuch, Auskunft oder CD-Roms aufgenommen werden darf. Und zwar alles einzeln!
Ciao! Bjoern
Also mich wuerde das stoeren. Immerhin habe ich ja schriftlich
bestaetigt, bzw. verneint, dass meine Nummer in das
Telefonbuch der DTAG aufgenommen wird.
Hallo Björn,
ganz im Gegenteil, ich will, dass meine Nummer veröffentlicht wird und habe das schriftlich bestätigt. Aber die bei der Telecom sind wohl zu dämlich.
MFg
Henning