Mein Paket steckt noch im Frankfurter Flughafen beim Zoll, jetzt frage ich mich, ob die das zu dem Zollamt das bei mir am nächsten liegt weiter schicken, oder ob ich nach Frankfurt fahren muss um es zu holen…?
hallo
das wird zu einem zollamt in deiner nähe geschafft wo du es abholen kannst.
gruss crizbee
Hallo, bitte einfach mal in Frankfurt beim Flughafen-Zoll anrufen oder aber mit dem nahe gelegenen Zollamt Kontakt aufnehmen. Ich weiß nicht welche Lieferungsart hinter deiner Frage steckt. Deshalb kann ich nur mutmaßen. Normal wäre es, wenn du irgendwo im Ausland etwas bestellt hast, das diese Sendung bei deinem zuständigen Zollamt ankommt und du eine Info von denen bekommst.
Gruß
Detlef