Hallo alle zusammen,
ich bin Schüler und möchte gern mein Taschengeld aufbessern. Von einen Schulkollegen hab ich gehört, das die von der Bild am Sonntag gut bezahlen sollen. Nun hab ich schon eine ganze weile danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kenn vllt einen Ansprechpartner ? Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnntet.
Danke schon mal im Vorraus
Lukas
weile danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Hat jemand von
euch das schon mal gemacht und kenn vllt einen Ansprechpartner
Wenn Du so nett wärest uns zu verraten, wo Du wohnst, bzw. arbeiten willst, besteht eine vage Möglichkeit Dir zu helfen. Es wird Dir niemand hier alle BamS Vertriebsstellen Deutschlands reintippen.
Hallo und danke erst einmal für die Antwort.
Ich hab da gar nicht dran gedacht, das ihr wissen müsst, wo ich wohne.
Also ich wohne in 48432 Rheine, das Liegt im Münsterland, NRW.
Hoffe das genügt.
Danke nocheinmal und weiter so, das Forum hier ist echt super 
Lukas
Hi Lukas,
willst du für die Schreiben oder lediglich die BamS austragen?
Da würde ich einfach deren Bestell-Hotline mal anrufen und nachfragen.
http://leserservice.bams.de/leserservice/lnk/impress…
Gruß
Michl
Hallo,
ich wohne fast um die Ecke…
In der BamS selbst steht glaube ich immer ein Hinweis, wenn man austragen möchte. Ich denke mal, dass es dir darum geht.
Mein Sohn hatte sich vor mehreren Jahren auch mal dafür interessiert, um sein Taschengeld aufzubessern. Damals (vor ca. 6-7 Jahren) war es jedoch so, dass man sich die erst kaufen musste und dann zusehen musste, wie man das Geld von den Kunden selbst zurück bekam. Teilweise war das wohl ganz schönes Hickhack. Deshalb hat mein Sohn sich letztendlich dazu entschlossen, Werbeblätter für einen Supermarkt auszutragen.
Ich habe keine Ahnung, ob das heute noch so ist… aber du solltest dich vorab genau erkundigen, damit du hinterher nicht noch Riesen-STress damit hast.
Viel Erfolg,
Shannon
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe keine Ahnung, ob das heute noch so ist… aber du
Nein, so ist es nicht. Du mußt nur das Geld weiterleiten (natürlich abzüglich des Stücklohnes), das Du tatsächlich eingenommen hast. Die nicht zugestellten Zeitungen mußt Du natürlich zurückgeben. Tust Du das nicht, mußt Du sie bezahlen.