Wo parke ich nähe Düsseldorf Flughafen?

Hallo Experten!

Da ich am Gründonnerstag von Düsseldorf ein paar Tage in die Sonne (wenn sie es denn noch irgendwo gibt:smile:)fliege, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich für 11 Tage nähe Düsseldorf Flughafen mein Auto sicher und kostengünstig parken kann, ohne abgeschleppt zu werden oder horrende Parkgebühren zahlen zu müssen. Ich dachte an Bus, Bahn oder Taxi, um die letzten paar Kilometer bis zum Terminal zu überbrücken.

Direkt am Flughafen habe ich mir zwar einen „Langzeit-Spar-Parkplatz“ ausgeguckt, der ist aber erfahrungsgemäß meistens ausgebucht (und in den Ferien wahrscheinlich sowieso), und bei den anderen Parkplatz-Preisen vergeht auch einem Nicht-Schwaben die Vorfreude…

Schon mal vielen Dank
Eberhard

Hallo Eberhard, versuchs doch auf der Kaiserswerther Str. gegenüber dem Aquazoo, oder auch auf dem dazu gehörenden Parkplatz. Von da sind es nur ein Katzensprung zum Flughafen. Schöne Reise

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Wir waren im Februar in Kenia und sind mit dem Zug nach Düsseldorf gefahren.
Sehr angenehm, da man keine Autosorgen hatte. Ist ja oft nicht nur das Parken und die Gebühren, sondern „danach“ auch evtl. mal das Problem, das er nicht anspringen will. Bei uns war es da ja noch um einiges kälter als jetzt.

hast Du diese Option nicht? Heißt „Rail&Fly“.

Gruß
Carmen

Also ich bin schon so oft von Düsseldorf aus in den Urlaub geflogen, das Parkhaus war nie ausverkauft, es ist überwacht und kostet für 14 Tage 70 € und das ist es mir wert.
Oder 'ne super einfache Lösung wär ja, was fast alle machen, sich von Freunden oder Verwandten bringen und holen lassen :wink:

MfG,
Katze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]