Wo Philips PFL3605 LCD der Kopfhöreranschluss?

Hallo,

habe mir einen Philips PFL3605 LCD gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nur anscheinend gibt es keinen Kopfhöreranschluss, obwohl laut Beschreibung einer vorhanden sein müsste.

Beratung bei Saturn und Media Markt konnten auch nichts entdecken. Den gesamten Fernseher habe ich oben, unten und an allen bekannten Seiten abgetastet, aber entweder es gibt wirklich keinen oder ich bin nicht in der Lage ihn zu finden.
Habt ihr zufällig Infos oder Idee wo ich ihn entdecken könnte?

Danke schon mal :smile:

Moin,
Ich hab mich mal auf die suche nach nem Bild gemacht und tatsächlich ein gefunden. (siehe LINK)

http://cgi.ebay.it/PHILIPS-47PFL3605H-12-119cm-LCD-T…

Demnach ist der Kopfhöreranschluss direkt unter dem seitlichem HDMI Anschluss.

Falls dort ein passender Anschluss sein sollte und nur falsch beschrifftet ist (kommt mal vor) probier ihn einfach mal aus.

Ansonsten an die Adresse wenden, bei der du dir das Gerät gekauft hast. Wenn der bei dir wirklich fehlt ist das ein Grund zum Umtauschen.

Aber ansonsten ein schönes Gerät.

Hoffe ich konnt dir damit weiterhelfen

Da muss ich echt passen, normalerweise hinten oder an den Seiten, mal auch schauen ob da irdendwo eine Plastikabdeckung ist die man noch öffnen kann.
Im dümmsten fall unter dem TV.
Auch mal schauen ob der Anschluss von einer kleinen Gummistaubabdeckung verdeckt wird.

Wenn das auch nicht hilft dann E-Mail an Philips.

MfG
Patrick

Hey,
schon mal Danke für die schnellen Antworten.

Habe nochmal nachgeschaut. Unter dem HDMI Anschluss an der Seite ist definitiv kein Anschluss.
Unter dem anderen auf der Rückseite ebenfalls nicht.

Der Common Interface Steckplatz ist auch nicht vorhanden, wo er sein sollte.

Werde das Gerät am Montag dann wohl zurückgeben.
Aber trotzdem Danke für eure Hilfe :smile:

Ja tut mir Leid das ich da nicht mehr helfen kann. Finde das aber schon alles sehr merkwürdig.

Ansonsten noch ein schönes Wochenende

Moin moin,

habe das Gerät nicht zur Verfügung und kann nur auf folgende Webseite mit Antworten verweisen:
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/4…

Viel Erfolg!