Hallo,
wo bekomme ich eine SIM Karte und kann möglichst schnell damit los telefonieren, ohne tagelang auf Post zu warten…
Das Ganze sollte ein relativ günstiger Anbieter sein.
Danke!
Hallo,
wo bekomme ich eine SIM Karte und kann möglichst schnell damit los telefonieren, ohne tagelang auf Post zu warten…
Das Ganze sollte ein relativ günstiger Anbieter sein.
Danke!
Hallo,
geh in nächsten Lidl und hol dir ne Fonic Telefon karte.
9 Ct in alle Netze Tel+SMS. egal wann.
Gruss Boschuh
danke!
mache ich, aber sag mir bitte kurz wie der ablauf ist.
ich gehe in den laden und bekomme die sim karte?
wann und wie wird sie freigeschaltet?
oder kommt das zeugs per post?
grüße
musst dich dann registrieren über hotline oder i-net. dann kanns gleich losgehn.
Hier zum nachlesen
http://www.fonic.de/html/lidl-fonic.html
Gruss Boschuh
Hallo,
Freigeschaltet wird sie online, steht alles dabei, wenn du es kaufst.
Vergleichbares gibt es bei vielen Discountern oder Drogerieketten (in der Regel an der Kasse) - es verwundert schon fast, daß es Leute gibt, die beim Einkauf noch nie über die riesigen Plakate oder Aufsteller „gestolpert“ sind.
Cu Rene
Hi,
genauso bei Aldi oder Tchibo… und diversen anderen.
Gruß,
MecFleih
Der Ablauf ist dann oft wie von den anderen schon beschrieben. Meist kann man sich auch per Post oder FAx registrieren. Oft wird eine Ausweiskopie verlangt. Die Karten sind bei Aldi, Tchibo etc meist sofort freigeschaltet. Werden diese aber nicht binnen weniger Tage (meist 14) registriert, werden die KArten gesperrt und erst nach erfolgter Registrierung wieder freigeschaltet.
Geh zum Mediamarkt und hol dir eine von T-Mobile, D2, E-Plus oder o2. Die wird dann dort von den Mitarbeitern registriert und freigeschaltet. Nach spätenstens 15min kannste telefonieren…