hallo,
wo kann ich den ps3 demos downloaden?
über die ps3 im store sind nicht soviele spiele demos.oder mache ich was falsch?
ich suche zb uncharted 1-2 demo,wo finde ich die?
hallo,
wo kann ich den ps3 demos downloaden?
über die ps3 im store sind nicht soviele spiele demos.oder mache ich was falsch?
ich suche zb uncharted 1-2 demo,wo finde ich die?
Moin,
es gibt nur die Demos, die es im Store gibt. Andere Möglichkeiten an Demos zu kommen, kenne ich nicht.
Dass es überhaupt von Uncharted 1+2 Demos gibt, glaube ich kaum. Oder wenn es das mal gab, dann ist es sicherlich nicht mehr online. Dafür ist es zu alt.
Hallo.
Du machst alles richtig.
Es werden nur Demos von Spielen angeboten, solange von diesen noch nicht das Spiel am Markt ist. Deshalb gibts auch nur so wenige Demos.
Gruß
Freakazoid
Hallo,
normalerweise kann man im Store Demos von diversen Titeln runterladen, diese sind allerdings nicht ewig verfügbar, meist werden die Demos älterer Titel aus dem Store genommen, um auf den Servern Platz zu schaffen, eine andere Möglichkeit wäre, das es von diesen Titeln keine Demos gab.
Der deutsche Store ist eh ein Sonderfall, da es unter anderen mit dem Jugendschutz zusammenhängt, so gibt es zahlreiche Demos gar nicht erst im deutschen Store.
Viele Spieler haben deshalb Zweit-Accounts z.B. einen österreichsischen oder amerikanischen Account, um dort Demos von Spielen zu bekommen, die es im deutschen Store gar nicht gibt. Das widerspricht allerdings den AGB’s von Sony, man sollte damit also vorsichtig sein.
Hallo. Da kann ich dir nichtweiter helfen. Lukas.
Sorry! Habe in dieser Frage auch keine Antwort.
Es gibt nur die Demos im Store am besten auf der linken Seite auf PS3 Demos gehen dort werden alle Verfügbaren Demos für Deutschland eingezeigt.
Hallo,
ich hätte jetzt auch als erstes den Store genannt.
Darüberhinaus würde ich zB auf Beilege-DVDs in Konsolen- bzw. PS3-Spielezeitschriften achten.
Gruß
UP
Ich bin mir da auch nicht sicher. Aber über PS3 Store könnte sein,das du es downladen kannst. Ich kann dir eigendlich nur bei alle PES 12 helfen. Da ich fast nur Fußball Spiele. Oder Eishockey,Sims, T. Raider.
entweder im store oder es gibt keine demo davon.
ich lad mir die demos auch über den ps3 store runter da muste eigentlich alles vorhanden sein hast du schon mal bei suche uncharted demos eingegeben
PS: uncharted 1 ist der hammer hab es elber ist echt gut der zweite teil ist auch sehr gut nur der dritte ist einwenig stumpf finde ich weil sich dort alles langsam wiederholt