Wo reist ihr hin?

urlaub schon so gut wie alles erledigt, ging nach Kuba,

ggf gibt es noch ein paar kurze Tripps mit dem Rad

Diesen Sommer einmal Wanderurlaub in Tirol und dann zwei Wochen nach Kroatien, mit Freunden die dort eine Wohnung haben. Große Reisen fallen heuer eher flach weil kein Budget…

Ich verreise am kommenden Donnerstag.

Ich dann am Montag drauf. Vielleicht treffen wir uns ja?

3 Like

Ich bin gerade in Düsseldorf gestrandet, weil die Deutsche Bahn die Abfahrtzeiten wieder einmal sehr frei interpretiert.

:paw_prints:

Mein Garten bzw. meine Umgebung reicht mir. Ich lebe glücklicherweise wo andere (nicht zu viele) Leute Urlaub machen.

na immerhin in der zivilisation.
nachdem ich mal nächtens bei sturm & hagel in eystrup verlorenging, fasse ich keine bahn mehr an.
obwohl: andere zahlen teuer geld für survivalurlaub…

e.c.

3 Like

Abfahrtszeiten?

Was soll denn das sein?

Bei der Dehback gibt es unverbindliche Abfahrtsempfehlungen. Das kommt nehmlich von der Digitalisierung oder wie die Schaise hais. Glaub ich jedenfalls.

Grund dafür ist eine Unregelmäßigkeit in der Planung.

Glück auf!

MM