Wo relativ günstig Urlaub machen?

Hallo,

aufgrund beruflicher Dinge, bekommen wir erst relativ kurzfristig Urlaub vom 01. - 14.8.

Air haben schonmal Ost-, Boden- und Nordsee gecheckt. Nichts mehr Adäquates und für uns Bezablbares verfügbar.

Wir wollten schon gerne an die See, ans Meer und nicht in die Berge.

Unser Budget liegt nur bei max. 150/Nacht € für 10 - 13 Nächte für ne Unterkunft, exkl. Sprit, Taschengeld.

Am liebsten in einem 2-Zimmer-Ferienhaus oder Apartment. Am wenigsten in ein Hotel, Pension. Wobei ein Hotel wir nicht komplett ausschließen.

Da wir bis jetzt in D nichts gefunden haben, vllt gibts ja was im Ausland?!

Da wir ein 1,5jähriges Mädchen haben, wollten wir aber auch wiederum nicht sooo lange fliegen. Max. 2,5 Stunden.

Vllt gibts auch nichts, wir haben bis jetzt nichts gefunden.

Vllt habt ihr bitte ne Idee, wo man schön am Strand, Meer Urlaub machen kann und noch ein wenig Interessantes an Land, Städten … sehen kann?

Bin sehr gespannt.

Dankeschön.

LG

Ich gehe davon aus, dass Ost-, Nord- und Bodensee nichts passendes mehr bieten können. Auch nicht im Ausland.
Ich würde an den deutschen Binnengewässern suchen, ist zwar nicht das Meer, kann aber für Kinder recht schön sein.

Gruss
Jörg Zabel

2 Like

Hallo,

meine Idee wäre z.B. hier:

Über Albanien habe ich auch viel Positives gehört. Da ist es nochmal eine Ecke günstiger:

Beides ist in zwei Flugstunden erreichbar und eine schnelle Suche findet zumindest Unterkünfte für das Budget. Nach Flügen müsste man halt schauen, was da geht (oder auch nicht).

Gruß,
Steve

1 Like

Von wo willst Du denn fliegen?

Möglicherweise liegt der Hase aber auch am Termin im Pfeffer. Könntet Ihr schon am 30. oder 31.07. anreisen und zwei Wochen bleiben?

1 Like

Viel isses nicht aber immerhin: https://www.meinereiseangebote.de/YNAR-1154
In Kroatien gibt es noch einiges. Stellt sich die Frage ob Dir das nicht zu weit zu fahren ist.

1 Like

Mallorca, Portugal, Spanien, Italien, Bulgarien, Kroatien …

Ginge auch schon.

Nicht wohin, von wo!?

Bedeutet was?

Hannover, FFM, Köln/Bonn, Düsseldorf, Calden, Paderborn

Wir könnten sogar schon, seh ich grad, ab 28.7. 14 Tage.

Guck mal nochmal in den Link oben. Für den Preis kann man allerdings, zur teuersten Reisezeit, keine Wunder erwarten…

1 Like

Ein Vorschlag:
Dießen am Ammersee: Ferienwohnungen und Ferienhäuser mieten | FeWo-direkt

Unterschätzte Ecke eines unterschätzten deutschen Sees.

2 Like

Carrieg: Warum guckst Du eigentlich die Angebote nicht an, die ich Dir geschickt habe? War die Anfrage nur so ein bisserl zum Zeitvertreib?

4 Like

ist Radwandern eine Option, habe es selber vor 2 Jahren ausprobiert, Kinder 10 und 12.

Ich schaue gerade bei Travemünde, da gibt es in dieser Preisklasse noch so allerhand.

1 Like

Leider nein.