Wo richtige Adressen bekommen?

Hallo!

Ich bin freischaffender Grafiker. Ich arbeite in einem kleinen Netzwerk an kreativen Leuten. Wir wollen nun eine große Mailingaktion starten. Zu dem Mailing kommt natürlich ein weiteres mit Response! Weiter dann noch eine telefon. Nachfrage! Darauf hatte ich mich mit meinen Leuten schon geeinigt! Nachdem wir viel im Bereich Werbung arbeiten (Print/ Web) wollen wir speziell Ansprechpartner für Werbung und Marketing erreichen! Auch die Unternehmensgröße ist schon besprochen! Leider kommen wir aber nicht an diese Adressen! Bis dato haben wir nur einen Adressenversand gefunden, der uns Ansprechpartner für Werbung (Werbeentscheider!) verkaufen kann. Dies schließt aber auch mit ein, dass es in diesen Unternehmen bereits mind. eine Person gibt, die Werbung selber machen kann, sprich: Grafiken, Print, Web etc. Diese Leute anzuschreiben wäre nicht sehr sinnvoll!

Kann mir wer von Euch sagen, wo man diese speziellen Adressen erhält, ohne zuvor bei Unternehmen anzurufen, um nachzufragen wer dafür die Ansprechperson ist! WIr wären sehr dankbar für einen billigen Adressenversand! Oder habt Ihr eine andere Alternative, wenn wir (Ich als Grafiker) anschreiben kann! Werbeagenturen fallen flach, weil kein Geld!
Hab Ihr vielleicht eine andere geniale Idee! Werbematerial (Imageflyer, Imagepostkarte, Taschenkalender für 2004) sind bereits vorhanden!

Viele liebe Grüße aus München
Flo

Hallihallo

Ich glaube, das wird so nicht klappen. Was habt Ihr denn an Budget eingeplant?

Gruß Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Flo,