Wo rum gehts in dem Lieb " March of the Witch Hunters", in dem musical Wicked?? Ich finds nicht raus, ich versteh nur das sie die Hexe töten wollen, aber wieso weiß ich nicht…
Grüße Annika
Wo rum gehts in dem Lieb " March of the Witch Hunters", in dem musical Wicked?? Ich finds nicht raus, ich versteh nur das sie die Hexe töten wollen, aber wieso weiß ich nicht…
Grüße Annika
Hi Annika!
Im „Marsch der Hexenjäger“ geht es darum, dass Madame Akaber und der Blechmann den Mob anstacheln um die, aus ihrer Sicht, böse Hexe Elphaba zu töten, in dem sie sie mit Wasser übergießen wollen.
Wo rum gehts in dem Lieb " March of the Witch Hunters", in dem
musical Wicked??
Die Munchkins werden von der Presseoffizierin des Zauberers aufgehetzt, die böse Hexe des Westens zu töten. In dem Song ziehen sie los, um elphaba zu jagen. Das restliche Volk wünscht ihnen Glück bei der Jagd.
Ich finds nicht raus, ich versteh nur das sie
die Hexe töten wollen, aber wieso weiß ich nicht…
kleine Ergänzung: Das Wieso wird in dem Lied nicht erklärt. Das ergibt sich aus der Spielszene vorher: Elphaba soll sich mit ihrer Zauberkraft in den Dienst des Zauberers stellen. Als sie sieht, dass sie zu üblen Zwecken ausgenutzt werden soll, stellt sie sich dem Zauberer entgegen. Dadurch wird sie für die Machthaber in Oz zur Bedrohung und die Jagd auf sie eröffnet.