Wo sieht man seinen Internetpin

Weis jemand wie man den Internet code sehn kann und wenn ja wo kann man diesen sehen
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen
Danke

Hallo
Falls Du die IP Adresse meinst, geh mal auf wieistmeineip.de

Gruß
Martin

Es tut mir leid, aber das weis ich auch nicht.

Gruß karlheinzz

Weis jemand wie man den Internet code sehn kann und wenn ja wo
kann man diesen sehen
Danke

Internet Code?
Meinst Du die IP- Adresse?
? ? ?

kann man diesen sehen
Danke

Hallo,
ich kann mit der kurzen Fragestellung nichts anfangen weil ich keine Idee habe was damit gemeint sein könnte.

Sorry

kann man diesen sehen
Danke

Hallo und danke für deine anfrage, kann dir dabei aber leider nicht weiter behilflich sein :frowning:
m.f.G. Frank

kann man diesen sehen
Danke

Was für einen Internetcode?

Wahrscheinlich sind die Anmeldedaten für den Provider gemeint?!

Dann findest du die Daten in dem Brief, den du vom Internetprovider (Telekom, Unitymedia, 1und1, etc.) bekommen hast. Diese musst du dann einstellen. Allerdings (bei einem guten Provider) sollte das am Anfang des Vertrages durch einen Techniker gemacht werden?

War bei mir bis jetzt immer so (Unitymedia), auch wenn ich es selbst geschafft hätte :wink:

die frage ist etwas unpräzse. sollte es um den hostingzugang gehen, der steht in der Regel in der Infomail, wenn man sich angemelkdet hat.

kann man diesen sehen
Danke

ja aber wo kann ich den pin sehen wenn ich den Brief verloren habe

Provider anrufen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Ich verstehe nicht ganz, was Sie genau mit „Internetpin“ meinen: dies könnte einmal der Zungangscode sein, welchen Sie vom Provider erhalten haben. Diesen kann man normalerweise nicht einsehen, er steht normalerweise ausschießlich in den Informationen (Brief) welche Sie von Ihrem Provider schriftlich erhalten haben.
Es könnte aber auch sein, dass Sie die IP Adresse meinen. Damit ein Gerät im Internet „sufen“ kann, benötigt es zwingend eine solche IP Adresse. Diese wird Ihnen normalerweise automatisch vom Provider zugewiesen. möchten Sie ihre Adresse einsehen, so versuchen Sie auf google nach „what is my ip“ zu suchen. Wenn Sie eines der Suchergebnisse anwählen, wird in der Regel dort Ihre aktuelle IP angezeigt.
Viel Grüße

kann man diesen sehen
Danke