Wo sind all die Ferienhäuser in DK/Seeland hin?

Hallo, insbesondere an unsere Reisebüro-Profis,

leider stelle ich von Mal zu Mal fest, dass es immer schwieriger wird, an der Westküste von Seeland im Bereich Korsör/Kalundborg noch Ferienhäuser zu bekommen. OK, die Voraussetzung „Hund“ + Whirlpool schränkt natürlich das Angebot etwas ein, aber dass man inzwischen schon bei monatelanger Vorbuchung in der Nebensaison teilweise nur noch ein einzelnes Haus nachgewiesen bekommt, finde ich schon merkwürdig (und wenn man den Hund weglässt sind es auch nur eine handvoll). Bislang nutze ich immer die bekannten großen Anbieter wie Dansommer, Dancenter (einmal und nicht wieder), Novasol, Sonne und Strand. Irgendwelche Geheimtipps?

Z.B. unsere Lieblingsecke, die Halbinsel Reersö steht voll mit Ferienhäusern. Vermieten die Dänen einfach nicht mehr, oder woran liegt es, dass wir da inzwischen dreimal im selben Haus gelandet sind? Vor ein paar Jahren konnte man noch eine Woche vorher buchen und hatte ordentliche Auswahl. Als wir neulich mit vier Wochen Zeit buchten, mussten wir gleich zig Kilometer weiter nach Norden.

Gruß vom Wiz

Hi Jörg,

die Häuser werden natürlich auch immer beliebter. Ich denke, das ist der Hauptgrund. Einen Geheimtipp gibt es im Prinzip nicht - ausser zu ausdauernd zu suchen. Es gibt allerdings schon noch ein paar andere Anbieter neben den genannten.

bye
Rolf

Hallo Wiz.
Siehe mal bei Googel unter Fewo nach.

gruß aus Hamburg
Mücke

Hi

Die Erfahrungen hab ich selbst gemacht - allerdings eher in südlicher Richtung (Frankreich, Atlantikküste) - da werden auch weniger Häuser angeboten & die wo angeboten werden sind entweder sauteuer, weit weg vom strand oder einfach bäh.

Hast Du aber mal unter http://www.google.de/search?hl=de&q=fewo+Reers%C3%B6… gesucht?

Grüße
Blue

Hi,

da kommen dann 14.200.000 Treffer raus. Und wer davon ist seriös?

bye
Rolf

Hallo Wiz,
guckstu wg DK:
http://www.novasol.de/nov/280.nsf/0/208search?opendo…
und auf der Home für ganz Europa …
Seriös und preiswert.
mfg:stuck_out_tongue:it
[tip.G10621]