Hallo, insbesondere an unsere Reisebüro-Profis,
leider stelle ich von Mal zu Mal fest, dass es immer schwieriger wird, an der Westküste von Seeland im Bereich Korsör/Kalundborg noch Ferienhäuser zu bekommen. OK, die Voraussetzung „Hund“ + Whirlpool schränkt natürlich das Angebot etwas ein, aber dass man inzwischen schon bei monatelanger Vorbuchung in der Nebensaison teilweise nur noch ein einzelnes Haus nachgewiesen bekommt, finde ich schon merkwürdig (und wenn man den Hund weglässt sind es auch nur eine handvoll). Bislang nutze ich immer die bekannten großen Anbieter wie Dansommer, Dancenter (einmal und nicht wieder), Novasol, Sonne und Strand. Irgendwelche Geheimtipps?
Z.B. unsere Lieblingsecke, die Halbinsel Reersö steht voll mit Ferienhäusern. Vermieten die Dänen einfach nicht mehr, oder woran liegt es, dass wir da inzwischen dreimal im selben Haus gelandet sind? Vor ein paar Jahren konnte man noch eine Woche vorher buchen und hatte ordentliche Auswahl. Als wir neulich mit vier Wochen Zeit buchten, mussten wir gleich zig Kilometer weiter nach Norden.
Gruß vom Wiz