Wo sind die besten FKK Strände auf Fuerteventura

Hallo wo sind die besten FKK Strände in Fuerteventura ,wir wahren bis jetzt meistens in GC

grafik

Nur, um Missverständnissen vorzubeugen: Was sind aus deiner Sicht die Besten? Bringst du deine/n Partner/in für den Sex selber mit oder suchst du dort Kontakte?

Für mich zum Lernen: Wenn die Begleitperson eine diverse wäre, ist das ja mit „Partner/in“ nicht erschöpfend ausgedrückt. Wie heißt es korrekt?

Gruß, Kurti

Ich bringe meine Freundin mit wir mögen FKK und manch mal auch etwas mehr, als nächstes sind wir in Fuerteventura daher mein Frage.

Also wenn ich die Idee hinter FKK richtig verstanden habe, hat das mit Sex genau soviel zu tun wie am Textilstrand.
Oder gehörst du zu denen, die mit dem Fernglas in den Dünen liegen?

3 Like

Die allermeisten Leute sollten ohnehin nur teilverhüllt an den Strand gehen.

Hallo,
erstens nutzt das nichts und zweitens ist das nicht die Idee von FKK.
Da gehts nicht darum, was Schönes zum Gucken zu haben oder zu bieten.
FKK darf ausnahmslos jeder.
Augen kann man ja notfalls schließen oder den Blick auf anderes richten.

Gruß,
Paran