Wo sind die Chatter von AOL geblieben?

vor einigen Jahren konnte man bei AOL frei Chatten
wo sind denn all diese chatter abgeblieben?

owt.

Tja der Wandel der Zeit… wer kann sich noch an gimix (von GMX) erinnern, nette Community, alle wech, vor Jahren schon. Haben alle ein anderes Zuhause gefunden, weit verstreut.

hab da einige im chatout und im chatroom7 gesehen.

Du bist 10 Jahre zu spät mit deiner Antwort.
Guck mal auf das Datum des UP

1 Like

Sorry,da hab ich nicht hingeschaut, bin noch neu hier danke für den Hinweis.LG Daniela

2 Like

Chattet „man“ heutzutage eigentlich überhaupt noch?

Es gab Ende der 1990er / Anfang der 2000er Jahre Unmengen von Chatrooms. Aber seit vielen vielen Jahren bist du der erste Mensch, der dieses Tun wieder anspricht.