Guten Abend. Habe einen neuen Rechner mit Windows Vista Home Premium
Mein Problem ist, wenn ich etwas mit JAVA runterlade (Java SUN um’S genau zu nehmen) dann läd der Rechner zwar die Dateien runter. Aber auf dem Rechner slebst kann ich sie nirgends finden, auch nicht, wenn ich auf Suchen gehe. Dabei speichere ich die Daten auch schon direkt auf dem Desktop, aber nichts da!
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
P.S.: Habe versteckte Ordner anzeigen schon ausgewählt…
Hallo Christian,
zuerst solltest Du uns mal sagen, welchen Browser Du benutzt.
IE, FF, ?
Beim IE werden alle Dateien in temporäre Ordner runtergeladen.
Die findest Du in der Regel - auch mit der Suchfunktion.
P.S.: Poste bitte mal eine Download Beispiel-URL,
damit wir die Sache nachvollziehen können.
\q
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich nutze Internet Explorer, kein Firefox o.ä.
…ich weiß den link leider nicht mehr. Aber davon abgesehen, dürfte ich das hier eh nicht posten 
Die Sache ist halt, dass ich es mit Java Sun runtergeladen habe und die Dateien nicht finden kann. Weder mit der Suchfunktion (egal wie ich sie einstelle) noch im Java Ordner selbst, noch auf dem Rechner. Nichtmal unter Downloads.
Ich eiß das es mit dem alten Rechner problemlos ging. Also damals hatte ich nur Java und nicht Java Sun ???
Folgendes hat sich ergeben:
Habe eben eine E-mail geschrieben und wollte etwas anhängen.
Habe die Daten auf dem Desktop gehabt. Also ausgewählt und siehe da, sind die Downloads (hatte damals das DownloadZiel auch den Desktop angegeben). Aber auf dem Desktop selbst sehe ich nichts und in dem scheiß Anhang von der Email kann man ja auch nur eine Datei zu anhängen selbst auswhälen, mehr nicht. Also keine Programme öffnen etc.
Wie komm ich denn jetzt da dran.
Habe versteckte Orner anzeigen ausgewählt und Überall auf dem Rechner in jede Desktop Datei reingeguckt, ber nichts.
Nur bei diesem sche… anhangdingen
Hi Christian,
nur ein Versuch. Rechte Maus auf den Desktop und dann „automatisch anordnen“ wählen. Wenn’s das war Super. Sonst mal den Windows Explorer starten und dann ganz oben in der Verzeichnisauswahl nach DESKTOP suchen und klicken. Vielleicht findest Du die dann rechts im Fenster ggf. im Unterverzeichnis?
Viel Erfolg, Cu
Jörg Peter
Nein, weder das eine, noch das andere funktioniert. Ich verstehe das nicht! Wenn ich Daten einfach so runterlade, funtkionert alles einwandfrei! Nur bei dem sch…ß Java Sun nicht… ???
Warum, warum, warum
Hallo Christian,
ich muss ganz ehrlich sagen, Downloads über Java Sun sind mir nicht
bekannt. Daher die Frage nach einem Beispiel-Link.
…ich weiß den link leider nicht mehr. Aber davon abgesehen,
dürfte ich das hier eh nicht posten 
Doch, ich denke schon. Für bestimmte Support-Anfragen sind
auch konkrete Beispiele (Links) unabkömmlich, um das Problem
nachvollziehen zu können.
(…) Also damals hatte ich nur Java und nicht Java Sun ???
Das dürfte das gleiche sein, nur daß der Hersteller (Sun)
jetzt mit benannt wird.
Die eigentliche Differenz ist .js Java Script Java (=Sun Java).
\q
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]