Wo sind die Fotos?

Hallo, ich finde bestimmte Fotos nicht mehr. Sie waren in einem Ordner bei meinen Bildern. Ich habe sie nicht gelöscht, da bin ich mir ganz sicher. Leider bringt die Explorersuche in den einzelnen Laufwerken nichts.
Wie kann ich sie wiederfinden?

Mit der Suchfunktion. Oder einem Suchprogramm.

Leider schreibst du nicht, ob es sich um ein Handy, einen PC, ein Apple-Gerät, eine Cloud oder einen externen Speicher handelt. Da kann man leider nicht mehr zu sagen.

Übrigens: wenn man kein Backup hat, waren die Daten auch nicht wichtig. Das ist dir bekannt?

1 Like

Es handelt sich um einen PC - wozu ein Backup, ich habe ja am Verzeichnis. in dem die Bilder liegen - zumindest wissentlich - nichts verändert.
,

Das ist der Witz des Tages, danke für den Lacher!

5 Like

Gerne geschehen, für Dich mach ich - fast - alles :smile:

1 Like

unter anderem „auf Fotos verzichten“?

Wenn du nichts gelöscht hast, sind die Fotos noch da. Also hast du sie offensichtlich doch gelöscht. Dann sind sie jetzt vielleicht im Papierkorb. Oder irgendwo als gelöschte Datei noch auf der Festplatte vorhanden. Dann hilft mit etwas Glück:

Tja, das denke ich auch, drum meine Frage hier

Dass er dir einen Link gegeben hat, hast du aber schon mitbekommen, ja??

Das habe ich mitbekommen, betrifft aber nur gelöschte Fotos vom Handy

Wie kommst du darauf? Du solltest nicht nur die ersten 5 Zeilen lesen!

Danke Christa, ich habe mir mal recuva heruntergeladen und werde damit mal mein Glück versuchen; ich berichte über das Ergenis

Bis jetzt kein Erfolg

Und wenn ich auf Wiederherstellen klicke, wird nach der Registrierung gefragt. Soviel ist mir das auch nicht wert.