Hi,
ich kann leider die E-Mails unter Windows nicht finden, die ich nun gerne auf CD brennen würde. Gibt es hier was Besonderes zu beachten?
Danke und ciao,
Romana
Hi,
ich kann leider die E-Mails unter Windows nicht finden, die ich nun gerne auf CD brennen würde. Gibt es hier was Besonderes zu beachten?
Danke und ciao,
Romana
Hi,
ich kann leider die E-Mails unter Windows nicht finden, die
ich nun gerne auf CD brennen würde. Gibt es hier was
Besonderes zu beachten?
vor allem solltest du uns verraten, welches E-Mail-Programm du unter welcher Windows-Version benutzt, sonst wird das nix. 
lemmy
Hi Romana,
ich schieß jetzt mal ins Blaue, weil ich zugeben muß, daß ich auch nicht genau weiß, was Du eigentlich wissen möchtest 
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du Outlook Express verwendest.
Den Ordner, wo Deine Mails liegen findest Du unter
Extras --> Optionen --> Wartung --> Speicherordner
Diesen Ordner kannst Du ganz normal auf CD brennen. Wenn Du dann diese Mails irgendwann mal wieder „lesbar“ haben möchtest, geht das problemlos über die Importfunktion von Outlook Express.
Hoffe, nicht daneben geschossen zu haben 
Gruß
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei mir sind sie unter C:\Programme\The Bat\MAIL\ zu finden. Einfach den ganzen Ordner wegbrennen. Bequemer ist es allerdings, wenn Du die eingebaute Funktion unter Hilfsmittel -> Datensicherung benutzt, dann werden alle Mails und Einstellungen in eine handliche Datei gepackt.
Gruß,
Doc.
Bei mir sind sie unter C:\Programme\The Bat\MAIL\ zu finden.
ich biete
/home/vpopmail/domains/worst-case.local/niehaus/
Einfach den ganzen Ordner wegbrennen.
Eben. „mkisofs“ und wech…
Sebastian
Hi Jörg,
unklar oder doofe Fragen kann nur Outlook Express sein?
) Naja, ich habe parallel auch Pegasus genutzt, doch irgendwoe komme ich immer wieder zu Outlook. Seufz…
Danke, das mit dem Exportieren und Brennen habe ich nun. Doch Importieren? Naja, ich werde mal schau’n. Zur Not frage ich nochmal nach.
Doch das erst im Januar.
Ciao,
Romana
Hallo .
Auch wenns wahrscheinlich zu spät ist.
Die ganzen e-mails aus outlook werden in einer *.pst-datei , also z.B. outlook.pst, gespeichert, suchen, zippen und wegspeichern. Oder Du machst es mit der exportfunktion.
ciao
Giovanni