Wo sind E-Mails?

Hi,

habe die Tage Rechner mit Vista und Service Pack 2 installiert als auch Office 2010 beta. Mit dem Mailprogramm bin ich noch nicht vertraut. Beim Einrichten der E-Mail-Adressen konnte ich zwar E-Mails empfangen doch keine versenden. Als ich das nach einem Tag immer noch nicht hinbekommen habe, löschte ich kurzerhand die Mailadressen und richtete sie erneut ein. Nun wird beim Testen der Verbindung angezeigt, dass diese nun fehlerfrei sei.

Allerdings habe ich keine Ahnung wo die E-Mails hingespeichert werden? Ich höre E-Mails reinkommen bzw. sehe es teils in der Fußleiste. Doch links im Menue sieht seit der gestrigen neuen Einrichtung der E-Mails alles unverändert aus.

Wer kann / mag mir helfen verspätet auf E-Mail-Ostereier-Suche zu gehen?

Danke und ciao,
Romana

Hi,

ich habe gerade meine Glaskugel noch mal geputzt, aber leider immer noch keine Antwort bekommen :frowning:

Welches Email-Programm nutzt du?

Falls du Outlook 2010 nutzen solltest, sollten deine Mails im Ordner -> Posteingang sein.

Solltest du diesen nicht sehen, nutze das kleine [+] um alle Ordner einzublenden.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Hi,

Outlook 2010, hatte doch Microsoft Office 2010 erwähnt. :smile:

Meinst Du das linke Menue? Da habe ich schon mehrfach durch und zwar alles. Nix. Die E-Mails sind scheinbar „versteckt“.

Ciao,
Romana

Hi,

Problem geklärt.

Ciao,
Romana