Wo sind meine Sender (ARD, ZDF, etc.) seit Einbau der neuen Multimediadose?

Am Donnerstag wurde bei mir (in BW) die neue Multimediadose von Unitymedia eingebaut sowie der Verteiler im Keller. Seither habe ich einige Sender nicht mehr. Ein Suchdurchlauf ergab 22 Sender, allerdings fehlen ARD, ZDF, NDR und etliche weitere Sender sowie Radiosender. Auch das Setzen meines 2 Jahre alten Panasonic TV auf Werkseinstellung mit erneutem Sendersuchlauf ergab wieder dasselbe Ergebnis von 22 Sendern (davon 3 Pay-TV) und wieder war ARD, ZDF, etc. nicht aufgeführt. Ich benötige Hilfe und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit Rat und Tag unterstützen könnte, wieder alle meine Sender zu empfangen.