Wo sind Offline-Favoriten gespeichert?

Hallo!
Ich benutze normalerweise Netscape und kenne mich mit dem IE nicht so gut aus. Ich habe Version 5.5.
Mir ist es gelungen, kleine Flash-Spiele durch „Favoriten-Hinzufügen-Offline verfügbar machen“ diese tatsächlich offline verfügbar zu machen und spielen zu können. Nun frage ich mich aber, wo diese gespeichert sind, damit ich sie auch sichern kann, damit sie bei einem evtl. Festplattencrash nicht wieder weg sind. Mit der Suchfunktion des Explorers habe ich nur die Verknüpfungen in C:\Windows\Favoriten gefunden, aber da müssen doch irgendwo auch Dateien sein??
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Nelly

hallo,

solche fragmente findest du im temp ordner und/oder bei den temp. internetfiles.

gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

danke für die Antwort. Aber diese Dateien werden doch irgendwann gelöscht, oder? Und dann wären sie doch nicht mehr offline verfügbar?! Schreibschützen kann man sie anscheinend auch nicht, und wenn ich sie in ein anderes Verzeichnis kopieren würde, würde es doch sicher auch nicht mehr funktionieren? Ich wäre dankbar, wenn mir noch jemand einen Rat geben würde.

Viele Grüße
Nelly

solange du die datein nicht löschst, entfernt sie keiner. von alleine gehen sie nicht verloren.

um welche datein bzw. dateiarten handelt es sich denn???

olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]