Wo Sockelleisten bzw. Laminat kaufen

Hallo Zusammen,

wir wollen unsere Böden erneuern. derzeit haben wir noch Teppichboden in der Wohnung, aber wir wollen gerne auf Laminat umsteigen. Kennt Ihr einen Online-Shop, wo wir genauso günstig Laminat kaufen können, wie in dem Online-Shop [Werbelink ] für Sockelleisten? Bin bei meiner Recherche auf den Shop gestoßen und die sind wirklich deutlich günstiger als Obi oder Bauhaus. hier kostet z.B. eine Sockelleiste nur 1,75 € und bei Obi bzw. Bauhaus fängt die günstige Sockelleiste bei 8,99 € an. Leider verkauft der Shop kein Laminat. Daher meine Frage, ob Ihr auch so einen günstigen Online-Shop für Laminat kennt. Wäre euch wirklich Dankbar. Denn wir haben ehrlich gesagt im Moment nicht so viel Geld, da mein Freund derzeit allein Verdiener ist.

Ich freu mich auf eure Rückmeldung.

Mod Selina Werbelink entfernt.

Blödsinnige Werbung!

Meine Frage war schon wirklich ernst gemeint. Warum soll das Werbung sein? ich möchte wirklich wissen, ob jemand so einen Shop kennt, wo wir auch Laminat ab Werk kaufen können, da wir dort nur Sockelleisten kaufen können.

Hallo Kim,

wir haben auch mehr für die Fußleisten Bezahlt als für das Laminat,da verdienen sie drann.

Aber Trotzdem unser Lamminat sehr Günstig (6,95€) werden wir nie wieder Auslegeware oder Teppichboden Kaufen.

Sowas flegeleichtes und gut aushehendes wir sind 100% zufrieden.

Gruß
Mücke.

Hallo Muecke,

ich glaube da hast du mich Falsch verstanden. Wir haben einen Shop gefunden wo die Sockelleiste nur 1,75 € kostet und jetzt war die Überlegung, ob wir vielleicht noch einen anderen Shop finden in dem wir Laminat recht günstig erwerben können

Das ist hier doch kein Geiz -ist-geiler-Portal für 08-15-Ware.
Hier werden praktische Tipps zu handwerklichen Problemstellungen gegeben.
Ausnahmen stellen die Beschaffbarkeit von exotischen Materialien oder Erstzteilen dar.