Wo soll ich mein Geburtstag feiern?

Hallo.
Ich werde bald 14 Jahre alt und ich will eine Geburtstagparty machen,
nur ich weiß nicht was ich machen soll und das ist im Dezember also im Winter.
Ich will 8 Jungs einladen also wir werden 9 zusammen mit mir sein.
Es draf bis 100€ kosten. Also was ich schon weiß ist das , dass wir am ende
bei mir zuhause ein Film gucken. Aber ich will noch was vorher
machen nur ich weiß nicht was. Also bitte Hilft mir.
Grüße.

Hallo.

Zu meiner Zeit hat man sich da zusammengesetzt, blöd dahergelabert, Witze erzählt, gelacht, was gegessen und getrunken, und wenn nicht irgendjemand ne (spontane) Idee für irgendein blödes Spiel (macht man heutzutage eigentlich noch Flaschendrehen?) hatte, war’s das.
Ein einigermaßen brauchbares Essen (Knabbereien für den Film nicht vergessen!) wirst du ihnen ja servieren müssen, da wird von den 100 Euro eh nicht viel übrigbleiben.

Gruß,

Kannitverstan

Hallo,
was denn jetzt?
Bald oder im Dezember?
Bei Dir gibt es doch bestimmt auch Eltern mit einem Mitspracherecht.
Gruß, Mao

Wohnst du in Berlin oder in Hintermingharting, wo es die größte Attraktion des Ortes ist, den Kühen beim Wiederkäuen zuzusehen?

Hallo ich würde zu Mc Donalds gehen und mit der ganzen Runde einen draufmachen . Dort gibt es auch eine Rutschbahn.
viele Grüße noro

Servus,

ist eine granatenmäßige Fehleinschätzung.

Mir unvergesslich sind Sitzungen mit dem „Lexikonspiel“ und allen möglichen, teils selbst erdachten Schreibspielen, die in Langenschemmern stattfanden, wo die größten Attraktionen des Ortes dessen Bewohner sind und in deren Großhirnen stattfinden.

Mais - voyez plutôt:

http://www.christoph-hagel.com/de/profil/

Schöne Grüße

MM

Andererseits kann man Dorfbewohnern andere Dinge empfehlen als Stadtmenschen.

Dezember --> Schlittschuhlaufen mit Freunden, war immer lustig und günstig. Über all in Deutschland gibt es entsprechende Hallen.

Das ist sicher richtig.

Schnitzeljagd ginge auch witterungsunabhängig. Kostet halt Vorberetung, aber annähernd 0 €.