Wo soll ich meinen ISDN-Anschluss beauftragen?

Hallo,
da ich in ein paar Monaten umziehen werde, muss ich einen neuen Telefonanschluss (ISDN) beauftragen.
Weiss jemand, bei welchem Anbieter (Telekom, 1&1,…) es momentan die attraktivste Präme beim Abschluss eines neuen Anschlussese gibt?

Gruß
Herb

Hallo,
da ich in ein paar Monaten umziehen werde, muss ich einen
neuen Telefonanschluss (ISDN) beauftragen.
Weiss jemand, bei welchem Anbieter (Telekom, 1&1,…) es
momentan die attraktivste Präme beim Abschluss eines neuen
Anschlussese gibt?

Hallo,

das bleibt ja eigentlich ganz
die überlassen. Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Telekom:

Absolut schlechte und unfreundliche Kundenberatung. Selbst bei einer Neubeauftragung keinerlei Spur von höflichkeit, und / oder ein Angebot von Rabatt oder der gleichen…
Dann hatte ich mal eine Störung, weil meine Bank die Überweisung zurück geschickt hatte. Ich habe das Geld dann sofort einen Tag später nochmals überwiesen und den Beleg hingefaxt.
Laut der Telekommitarbeiter würde es trotzdem keine sperrung des Anschlusses geben, weil das Geld ja sofort einen Tag danach überwiesen wurde … FAZIT: Mein Anschluss war über 4 WOCHEN (!) gesperrt, TROTZ überwiesenem Geld!

Arcor:

Bachdem ich mich mit der Telekom lange Zeit herumgestritten habe, bin ich dann zu Arcor gewechselt. Dort habe ich einen ISDN und DSL Flat beantragt. Hat zwar ein wenig gedauert (ca 4 Wochen), aber dafür haben sie einen Super Service!! Die Kundenmitarbeiter/innen sind echt freundlich und hilfsbereit, und auch preislich liegen sie etwa gleich bis billiger als Teledoof!

Als ich dann Ende des Monats die Rechnung bekommen habe, haben sie mir sogar nicht einen Rabatt von knapp 67€ gegeben. Da war ich dann schon überrascht…

Aber, entscheiden sollte es jeder für sich :smile: