Wo soll Loriot begraben werden?

Hallo liebe Experten!
Ganz Deutschland trauert, denn der beste Humorist Loriot ist Tod. Ich habe ihn geliebt und vermisse ihn schon jetzt. Wo soll Loriot denn begraben werden, denn ich würde gerne nach einiger Zeit ein paar Kerzen auf sein Grab stellen wollen. Danke für ihre Hilfe.

Hallo,

die Medien werden in ihrer Berichterstattung über die Beerdigung bestimmt auch berichten, wo er begraben wurde.

Viele Grüße

Sorry, leider habe ich absolut keine Ahnung.

Hi,

die Antwort kennen wohl z.Zt. nur sehr wenige Eingeweihte. In einem Artikel bei STERN online heißt es:

„Die Trauerfeier soll im engsten Familienkreis stattfinden. Der Termin für die Feier soll nicht bekanntgegeben werden. ‚Die Familie möchte dies nicht‘, sagte die Sprecherin seines Verlags.“

Vielleicht wird irgendwann einige Zeit nach der Beisetzung bekannt gegeben, wo sich die Grabstätte befindet. Momentan wird dies jedoch aus Respekt vor dem Wunsch der Angehörigen sinnvollerweise geheim gehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Horst

Hallo,

leider konnte ich zu der Frage noch keine Information herausfinden können. Ich nehme aber an, dass der Ort erst nach der Beerdigung bekannt gegeben wird, damit diese im engsten Familienkreis stattfinden kann. Denn so wünschen es sich die Angehörigen.

Viele Grüße

Liebe Mrs.Bosse,

mir geht es genauso wie Ihnen. Ich weiß auch noch gar nicht,
ob ich wieder unbekümmert über seinen Humor lachen kann…
Ich weiß leider auch nicht, wo er begraben werden soll.
Alles Gute für Sie!

Herzliche Grüße
Rosemarie

Hallo Mrs. Bosse,
Keine Ahnung, da bin ich überfragt,
lG Katharine

Hallo!

Die Beisetzung fand auf dem Berliner Waldfriedhof statt.

Wenn jemand nicht nach Berlin reisen kann, kann ich gern auf Anfrage, rein symbolisch, eine Blume im Namen aller Fans niederlegen. Einfach melden!

Sry,
bin wohl ein bissel spät mit de antwort, und das er in Berlin beerdigt wurde hast du wahrscheinlich nun auch mit bekommen…
Lg