Wo speichert Outlook meine Mails ab?

Hi
wo genau speichert Outlook eigentlich genau meine Mails ab???
Danke schön

freak

Hallo,

wenn du Outlook hast dann sind die Informationen in einer pst Datei geschrieben. Diese liegt, glaube du hast XP, unter ß\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Gruß olli

Hi
ich hab da noch ein Problem. Ich finde den Ordner nicht. ich komme bis zum Ordner „Microsoft“ aber darin finde ich kein Outlook. Jetzt habe ich mit der Suche eine *.pst-Datei gefunden. Aber ich habe das Problem, das ich die Mails gerne im e-mail Programm „The Bat!“ öffnen. Wie kriege ich das hin??

freak

Hi freak!!

Unter XP ist der Ordner Lokale Dateien versteckt, geh also erst mal auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht und da auf „Alle Dokumente und Ornder anzeigen“.

Dann findest Du unter Dokumente und Einstelleungen/Benutzername/
den Ordner Lokale Einstellungen und da dann unter Anwendungsdaten/Identities/{…}/Microsoft/Outlook Express

deine Mails.

Grüße

Britta

Hi
danke, aber so wit war ich ja auch schon. Ich komme bis in den Ordner „Microsoft“ (das mit den versteckten Dateien habe ich selber raus gekriegt), aber da finde ich den ordner „Outlook“ nicht
freak

Hm, dann weiss ich auch nicht weiter.

Schon mal versucht, nach den Dateien zu suchen? Blöde Frage, ich weiss, aber vielleicht…

Gruß

Britta